Hallo, verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit ! Leider selbst seit ca. drei Jahren an all den miesen Sympthomen die zur Panik und Angst dazugehören ! Lese viel über Medis die ich aber nun schon seit 5 Monaten abgesetzt habe und mit mir kämpfe ! Tagtäglich ! Seit kurzem mache ich nun auf eindringlichen Rat meines Therapeuten Ausdauersport ! Nun ja , Ausdauer habe ich natürlich noch nicht die gewünschte bin ja noch am Anfang ! Täglich 1 Stunde ! Danach geht es mir kurzzeitig immer etwas besser ! Leider aber halt nicht anhaltend ! Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht bin ich ja noch viel zu ungeduldig wie immer halt? Habe hier schon einige Tipps gelesen, aber soweit ich mich erinnere ist Sport nicht unbedingt bei den Tipps dabei !
Klar muß ich mich ständig überwinden, weil es mir ja keinen Tag so richtig gut geht, wie macht ihr das? Welchen Sport macht ihr denn so?
Klar muß ich mich ständig überwinden, weil es mir ja keinen Tag so richtig gut geht, wie macht ihr das? Welchen Sport macht ihr denn so?
15.06.2008 09:38 • • 20.06.2008 #1
5 Antworten ↓