ich hab gestern Abend etwas erlebt , was mir suspekt war…
ich hab gestern ein komisches Erlebnis gehabt, ich hatte ein Radler getrunken . ein halbes ; nicht mal leer getrunken… ca 250/300ml… es war auch soweit alles gut. Außer Tage zuvor …da war mir schon etwas komisch , Taubheit und komischer Geschmack im Mund leichte Schluckstörung… (hatte ich ja beim Essen plötzlich bekommen) aber kommt scheinbar vom Gaumen her… mit dem Schlucken, aber keine Ahnung . ich hab vorher eine Suppe (selbstgemachte). gegessen. gut getrunken etc. ich nehme seit ein paar Tagen Vitamin b12 Ampullen und brause Mineralien.
Ich setzt mich hin bzw. halb ins liegen auf dem Bett (habe vorher meinen Kopf geknackt- nach rechts und links) mache das öfter … das tat gestern aber schon sehr weh - danach ca 15-20 Minuten später wurde mein ganzer Körper plus alles im Mund wie gelähmt und taub. :ich habe gezittert wie sonst was an den Händen…. Es war schrecklich… Ich dachte ich kippe im Bett noch um…
Ich bin gegangen aus Panik heraus . lief rum und bin dabei beinahe umgefallen vom Kreislauf her…. Ich hab nix mehr gespürt
Mein Körper war wie gelähmt und taub
Selbst das sprechen fiel mir selbst sehr schwer (war angespannt) auch und anstrengend , weil mein Mund ja taub bzw. komisch war . : auch mein ganzer Kopf . dabei machte ich heftige Kopf Bewegungen (weil ich dachte ( ich kann den Kopf nicht mehr steuern) der hängt und ich dachte ich wäre gelähmt da . :
Das ging wie wild nach vorne zurück , rechts links . wie starke tics …ich musste mich kurz auch tatsächlich kurz hinlegen und die Beine hoch lagern. was ich gesehen hatte mein Gesicht plus Lippen war dann kürzlich weißlich … ging aber wieder .
ich hab zuvor ne Stunde c a meinen Blutdruck auch schon mal mehrfach gemessen weil das Gerät sponn und auch mehrfach falsche Werte (hoch - tief ) das Ding ist wahrscheinlich kaputt . keine Ahnung . hab nix dabei gedacht vielleicht unterbewusst ?
vllt ist es auch die Psyche gewesen oder was kann es sonst sein? Danach hatte ich krampfende Kopfschmerzen hinten . Stirn Bereich …
Kennt das jemand !? (Laut meiner Freundin - konnte ich aber gehen und normal reden und Kopf bewegen - aber ich selbst empfand es anders…
Habt ihr eine Ahnung ; was es sein könnte !? Das machte mir sehr viel Angst muss ich sagen, die Nacht war ruhig bin selbst noch etwas zittrig aber es geht wieder…
Das man dann mehr in Panik fällt ist ja leider normal
(Bin soweit gesund) da Arzt im Urlaub ist - wäre ich leider zwei Wochen auf mein großes Blutbild … (stand an)
16.03.2025 04:40 • • 18.03.2025 #1