Ich dacht mir einfach das ich sowieso im Moment keine PA hatte, dass ich das dann lassen kann - Ich hab ja meinen Verlobten, der mir den Ruecken staerkt.
Zu Lady 88:
Ich weiss nicht warum ich mir darueber Gedanken mache, ich find's ja auch interessant, was aus den Leuten von frueher geworden ist, aber irgendwie hab ich da manchmal so eine unruhe in mir. Die PA treten eigentlich immer dann auf, wenn ich z.b. einen SUPER Tag hinter mir habe und es mir einfach nur gut geht. Ich trink mir dann immer ein Glas kaltes Wasser und versuch an andere Dinge zu denken (Was ich morgen z.b. kochen werde etc.) Ich schau in den Spiegel und frag mein Unterbewusstsein Was ist denn jetzt schon wieder? (Hoert sich dumm an, ist aber so...)
Zu 23juni2009:
Ja Therapie habe ich schon versucht aber irgendwie war der Therapeut ein ganz komischer, man hat ihn mir empfohlen und naja, war nicht so begeistert von ihm...das ist schon der 2 Therapeut, bei dem ich war und einer meinte sogar, das ich keine PA habe und ich mir das alles einbilden wuerde und so.
Medikamente, ich hatte mal Tavor bekommen, aber diese Dinger werde ich zu 100 % NICHT nehmen, vorallem erlaubt meine Mutter das nicht, weil Sie bereits Erfahrung damit hat und Sie nicht moechte das ich von diesen Dingern abhaengig werde!
Gibt es denn auch pflanzliche Medikamente, die mir auch helfen und mich nicht ganz Gaga machen?
Zu Lotti:
Ich hab letztens mal im TV was ueber Hypnose gesehen und irgendwie interessiert mich dieses Thema - (Hat das von euch schon einer gemacht? Wenn ja, wie war das?)
Zur Zeit mache ich eine Schreibtherapie ich schreibe wirklich sehr viel, wenn ich eine PA habe, aber ich merk halt, dass das auch nicht immer hilft!
Ich moecht einfach meine PA vergessen und darueber stehen ohne mir die ganze Zeit irgendwelche Gedanken zu machen, die mein Unterbewusstsein sich da zusammen strickt!!
Davor ging's doch auch ohne PA, warum jetzt nicht mehr?! Wenn ich mich heute anschaue und dann an die Zeit vor den PA denke, frag ich mich einfach nur Was ist nur aus Dir geworden?!
Was kann ich denn machen, wenn ich mal wieder eine PA habe? Hat denn jemand Tipps, die auch wirklich hilfreich sind? Waer echt lieb!
LG Bianca
10.10.2010 23:47 •