jetzt ging es mir eine Woche lang wirklich recht gut. Ich habe eigentlich jeden Tag etwas gemacht: einkaufen, kurze Strecken Bus gefahren...
Gestern hatte ich etwas Zeit und habe angefangen im Internet zu lesen. Ich habe ja immer die Angst das mit meinem Herzen was nicht stimmt. Habe das einen Artikel gefunden der beschreibt wie man Herzbezogene Angstattacken von einem wirklichen Herzinfarkt unterscheiden kann. Ich hätte diesen Artikel besser nicht lesen sollen. Gestern ging es mir noch ganz gut. War noch einkaufen. Abends im Bett ging es auch. Bin ganz gut eingeschlafen. Und dann heute morgen nach dem aufwachen war die Angst plötzlich wieder da. Zwar nicht so stark wie in der letzten Woche, aber sie war da. Bin trotzdem aufgestanden, habe alles in Ruhe gemacht und bin auf die Arbeit. Jetzt geht es einigermaßen. Habe aber noch immer ein Angstgefühl, Druck auf dem Brustkorb. Und bilde mir natürlich ein das ich auch die Symtome für einen Herzinfarkt immer mal wieder spüre. Bin am überlegen ob ich heute nachmittag zu Sicherheit noch mal zu meiner Ärztin gehe. Weiss nur nicht ob das was bringt. Will sie auch nicht ständig damit nerven. Was meint ihr? Warum mache ich mir selber so einen Stress?
LG
Didi
11.10.2007 07:51 • • 11.10.2007 #1