ach mensch bin heute mal wieder ganz verzweifelt.
hatte heute wie immer meine termin am morgen bei der Psychologin.
Musste jedoch vorher noch schnell einen Brief einwerfen .Wie es kommen musste war der verkehr mal wieder zum Mäuse melken.Ich mache mir dann immer voll den Stress,weil ich eigentlich nie zu spät kommen möchte.Eigentlich hatte ich auch noch Zeit,also ich warf den Brief ein und beeilte mich das ich wieder zum Auto kam,fuhr los und merkte aber dabei schon das ich heute etwas wackelig auf den Beinen bin,eigentlich für mich nicht unbedingt tragisch aber das was dann innerhalb einer Min folgte war der Horror.
Ich hatte auf einmal das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen,habe versucht krampfhaft an den Atemübungen zu halten ,aber irgendwie wurde es nicht besser.Leider war auch die Ampel gerade rot,links konnte ich nicht anhalten,re war Gegenverkehr Ich hatte das Gefühl mein Körper will ausbrechen,ich wurde noch zittriger ,mein Mund wurde ganz komisch und natürlich in mir eine riesen Angst ich kipp gleich um.Endlich konnte ich losfahren und überholte alles soweit und versuchte mich abzureagieren was wirklich sehr schwer gelang.
Ein Wunder das ich überhaupt noch die Pedale treten konnte so zitterte alles.Ich sehnte mich anzuhalten,was ich natürlich dann auch endlich bei meiner Psych. machte und dann brach alles bei mir raus.Ich heulte nur noch,hatte die schlimmsten Gedanken,vorallem weil ich ja auch noch heim fahren musste.
Was ist nur mit mir los Ich weiss ich bin zur Zeit ziemlich gereizt,alles ist mir zu viel,aber deshalb gleich so eine heftige PA zu bekommen hatte ich bisher beim autofahren noch nie.
Wie ist das denn bei euch,habt ihr ne gute Lösung oder einen Tipp dafür,oder was macht ihr wenn sowas beim autofahren auftritt?
Vorallem wenn keine Möglichkeit da ist zu flüchten(also schnell re ranfahren )telefonieren oder so?Und wie ist das ,habt ihr dann auch das Gefühl das ihr dann den Rest des Tages anfällig seid und geschwächt im Körper?
Es ist so schwer wenn der Kopf eigentlich weiss wie man damit umzugehen hat aber der Körper einfach nicht reagieren will.
LG Dani
29.05.2009 17:00 • • 30.05.2009 #1