App im Playstore
Pfeil rechts
21

@Burgenland du weißt ja garnicht, wie viel mir das bedeutet. Riesengroßes Dankeschön für das tolle Kompliment. Auch Dir wünsche ich alles Gute, viel Zuversicht und Selbstvertrauen in den eigenen Körper. Ganz liebe Grüße

@Burgenland ich musste grad lachen, ich bin schon 57

A

War das eine Panikattacke ?

x 3

@Burgenland ups,war ja garnicht für mich mit dem Alter, gerade erst gemerkt

@Sonnenblume2012 Hallo guten Abend, wollte dich einfach fragen ob es dir besser geht ,

Liebe Grüße Ela

@Ela-1971 das ist aber nett, ja von der Panikattacke hab ich mich erholt, aber die Angst sitzt im Nacken vor der nächsten, da man weiß wie schlimm die werden können. LG zurück

@Sonnenblume2012 kennst du Lukas Rick? Der hat ganz tolle Videos auf YouTube oder als Podcast auf Spotify zu den Themen Angst, Panik mit Herzrasen. Den finde ich echt klasse. Auch einfach nur zum zuhören, das hat mir manchmal in einer Akutsituation Halt gegeben und mich beruhigt.

@Sonnenblume2012 Hallo guten Abend , noch zur später Stunde, freut mich das es dir besser geht, und ja die Angst sitzt im Nacken , das stimmt , und kenne ich... die Angst ist bei immer im Hinterkopf. Bin immer froh wenn ich keine panikattacke bekomme, und ich beruhigt ins Bett gehen kann. In diesem Sinne, wünsche ich dir eine gute Nacht schlaf gut. Liebe Grüße Ela

@Ela-1971 mir geht's aber wieder schlecht. Nicht geschlafen dauernd magenschmerzen kopfkino. Alles ist so schwer mit den Schmerzen, bin wie gelähmt. Um 5 mich gezwungen Zähne zu putzen weil mir dchon ganz übel war. Gleich der Kampf mit dem haferschleim bei dem Magen. Mich kotzt das langsam an jeden Tag die gleiche sch.. Jeden Tag rin Jamof aufs Neue mit dem durchhalten. Nicht leicht wenn man Schmerzen hat. Haushalt,Kochen, sich versorgen, alles liegt brach. Kennst du das,hast du auch mit Magen zu tun ?

@Sonnenblume2012 hallö guten Morgen, ja habe auch mit Magen zu tuen , muss aber dazu sagen das ich 2009 darmkrebs hatte , habe es aber super überstanden und bin bis heute krebsfrei , seitdem habe ich diese Angst, worauf ist denn deine Erkrankung bezogen ? Wenn ich das fragen darf,

Depressionen, Sorgen, Ängste schlagen mir psychisch auf den Magen .

@Sonnenblume2012 worüber machst du dir Sorgen oder wo vor hast du Angst?

@Ela-1971 möchte ich im moment nicht drüber reden, das zieht mich nur runter gerade. Nicht persönlich gemeint
Mein Nagen spielt dadurch verrückt wegen meiner Sorgen und Ängste, lieg schon paar Tage flach weil nix mehr geht. Und wenn mal für ganz ganz kurzen Moment mal für 10 Minuten keine dollen magenschmerzen sind, dann nur schnell das wichtigste erstmal, Zähne putzen,sich waschen,Müll runter , alles Schwerstarbeit gerade zumal ich auch mit Depressionen zu tun habe.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore