mir ist heut was ganz grässliches passiert, ich war früh in der Stadt unterwegs und auf einmal kam es aus dem nichts: Missempfindungen in Armen, Beinen und Bauch, Herzrasen, Brustdrücken, Kloß im Hals, Übelkeit, Schmerzen wie als hätte man Herzkrämpfe...ich geriet erst
in Panik, sagte mir aber dann hey das is ne Panikattacke..du stirbst jez nich..bin schnurstracks heim, hab mich hingelegt, fernseh geschaut versucht mich abzulenken. Es ging nicht weg. Als ich es zuHause nicht mehr aushielt bin ich mit meina Schwester raus in ein Kaffee (Ablenkung), da wurde es dann noch schlimmer. Ich bekam noch mehr Panik, dachte das muss jetzt doch was am Herzen oder Lungenembolie sein, da es mir da schon seit 4 stunden schlecht ging.Also brachte sie mich in die Notaufnahme, wo EKG, Blutdruck, Blutuntersuchung gemacht wurde. Im großen und Ganzen hält dieser Zustand seit 7 Stunden an und ist erst jetzt am abklingen.
Ich dachte das ne Panikattacke nach 10-30min wieder verschwindet..aber bei mir wars stundenlang, was meine Angst und Verzweiflung noch geschürt hat. Im KH die konnten sich das nit erklären.
Es war so schrecklich, ich will das nie wiederhaben. Hatte jemand von euch schonmal stundenlang die Symptome??
Ich muss dazu sagen, das ich in letzter Zeit viel daheim saß und lernen musste, also unter Druck stand und Heute morgen die Klausur geschrieben habe und unzufrieden damit war. Kurze Zeit später fings an
Kann das denn davon sein?
Ich habe so ne Angst das es wieder kommt oder doch körperlich ist und ich todkrank bin
Hatte mal jemand so was ähnliches erlebt?
die verzweifelte Flummiline
16.07.2009 17:13 • • 14.11.2022 x 2 #1