Dem kann ich mich nur anschließen...
Januar: Durch die Panik habe ich viel Gewicht abgenommen.. ich wiege nurnoch 45 Kilo bei einer Größe von 1.72
Jemand will mich loswerden er verbreitet schlimme Lügen und Geschichten über mich.. Niemand glaubt mir, selbst meine engsten Freunde nicht.. Ich verlasse mein komplettes Umfeld..
Februar: Meine Therapie in der Tagesklinik beginnt.. Direkt am 1. Tag sehe ich das Schild für die zusätzliche Norovirus-Hygiene, ich habe so große Angst vorm erbrechen dass ich am liebsten garnichtmehr hingehen würde.
Ich nehme das 1. mal ein AD: Trevilor. Den ganzen Tag habe ich danach gekotzt..
März: Mein Freund verlässt mich, angeblich weil er mit meinen Panikattacken nicht klarkommt, in Wahrheit hat er mich betrogen.
Ich habe meinen Job verloren.
April: Mein Onkel wird ins Krankenhaus gebracht, Verdacht auf erneuten Schlaganfall.. Im Krankenhaus haben sie dann den Krebs entdeckt.. Tumore in Kopf, Leber, Niere, Lunge..
Mai: Wir sind häufig im Krankenhaus bei ihm, die Ärzte sagen, er hat nichtmehr lange zu leben. Ich kriege starke Depressionen und verliere jeden Lebensmut..
Juni: Neben vielen weiteren schlechten Erfahrungen mit Menschen, habe ich es nun ganz aufgegeben, jemals einen Menschen zu finden, dem ich vertrauen kann.
Ende Juni ist es dan soweit.. Mein Onkel ist gestorben.. Ich vermisse ihn sehr.
Juli: Die Beerdigung ist schrecklich, meine schreckliche Mutter ist da obwohl ich sie hasse.
Eine Woche später lande ich im Krankenhaus wegen meinem Magen..
Wieder eine Woche später habe ich eine dicke Mandel und Nebenhöhlenentzündung
August: Kaum ist die eine Seuche weg, plagt mich eine Nierenbeckenentzündung. Ich liege fast den ganzen Monat im Bett.
September: Ich habe immernoch Nierenschmerzen und die nächste Seuche kündigt sich an.. Ich habe Husten, schmerzen beim Atmen und einen ganz roten Hals..
Und ich habe erkannt: Immer wenn ich denke, schlimmer geht es nichtmehr: Gehts doch noch schlimmer!
Alexandra, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute.. wir wissen alle wie du dich fühlst..
01.09.2008 18:55 •