Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben... ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten^^ mir gehts seit tagen dauerschlecht...das heisst ständige innere...
1355
2
Aktuell ist es wieder extrem schlimm: Kopfschmerzen an der Schläfe und zwischen den Augenbrauen, Nackenschmerzen und -knacken, Gefühl in watte gepackt zu sein und neben mir zu...
1475
5
Hallo! Ich leide nun seit etwar 3 Jahren (seit ca. 1 1/2 Jahren so stark dass es mein Leben völlig geändert hat) an meiner Panikstörung. Seit 2 Monaten ca. bin ich in...
5003
5
Hallo. Mal kurz zu mir. Bin w,25 und studiere Rechtswissenschaften. Hatte letztes Jahr im Juni meine erste richtige Panikattacke und seitdem geht es mir mal besser mal...
1269
9
Hallo, gerade geht es mir gar nicht gut.. zu mir ich bin mittlerweile 25 Jahre alt, habe rezidivierende Depressionen und Agoraphobie mit Panikstörung. Ich leide jetzt seid 3...
7477
105
Hallo ihr Lieben, ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt, nach 12 Jahren. Anfang des Jahres habe ich mich in eine neue Beziehung gestürzt, die ist vor einer...
1536
3
Hallo heute melde ich mich mit einem ganz anderen Problem. Ich habe vor ca. 3 Monaten einen kleinen Zwerchfellbruch diagnostieziert bekommen,mir wurde aber auch gesagt das dies...
1303
2
heute gehts mir echt schlecht. Ich war heute morgen schon bedient als ich das Wetter gesehen habe. Wieder kann man nix machen, wo soll man auch hin bei dem Wetter?! Heute habe ich...
1183
2
Gestern ging es mir relativ gut. Konnte sogar endlich mal wieder alleine raus mit meiner Kleinen. Tja und heute wieder alles mist. Aufgewacht mit Übelkeit, dachte den halben...
1176
2
Hallo Community, auch wenn ich mich nun der Gefahr aussetze hier virtuell gesteinigt zu werden muss ich mich euch anvertrauen. Ich komme sofort zur Sache: Ich bin jemanden zu...
2446
10
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zum Thema Eifersucht... Bin mit meiner Freundin seit Dezember 2011 zusammen und es lief am Anfang auch wirklich super...bis es dazu...
1607
5
Hallo, ich habe eine Stelle am Körper, die ich immer wieder kontrollieren muss, ob alles ok ist. Jetzt hatte ich es eine ganze Weile im Griff, aber seit einigen Tagen ist es...
1492
2
Hey Ihr Lieben Meine Angst hat mich wieder voll im Griff , es ist zum verrückt werden....und mein Therapeut hat noch 2 Wochen Urlaub..... Wenn ich am Arbeiten bin geht es...
881
2
Hallo zusammen, leider habe ich mich in den letzten Tagen sehr daneben benommen. Ich war mit meiner Freundin im Urlaub und habe mich betrunken wie ein Vollidiot benommen und sie...
1976
13
Hallo Ihr´s Ich muss mich heute mal so richtig ausheulen. Wo fange ich an...ich hatte in den letzten 8 Wochen sehr viel um die Ohren. Unter anderem Sorge um einen sehr...
1801
4
Ich bin auf sogut wie jeden eifersüchtig der meine freundinn anschreibt anspricht (Jungs) Was kann ich dagegen machen ? Ich gehe da kaputt dran
1333
8
Hallo liebe Foris, mir gehts gerade total bescheiden und ich kann nur mit Mühe den ansteigenden Kloß im Hals vertreiben, der hochkommt. So schlecht ging es mir schon lange...
2829
31
Also ich habe keine Erfahrung mit Medikation bei Panikattacken, mal abgesehn von Magentropfen und Tabletten gegen Luftbildung oder Sodbrennen, aber ich könnte mir vorstellen,...
1610
5
Hallo ihr, Ich hab jetzt alles durch: Blutbild okay, Lunge okay, Herz okay, CT okay... Trotzdem gehts mir schlecht ich kann nicht fortgehn oder auf ne Grillfeier oder auf ein...
801
3
Moin Moin, durch Google bin ich auf diese Seite hier gestoßen und brauche eventuell mal eure Hilfe bzw. muss einfach mal alles loswerden. Ich selbst bin Ende Zwanzig und habe...
1919
13
Hallo ihr Lieben, leider hat es heute mich mal wieder "schwer erwischt". Nach einigen ganz guten Wochen, in denen ich wenig Angst auf der Toilette hatte und auch nicht...
1407
2
Seit ein paar Tagen sehe ich vermehrt Überschriften und Nachrichtenmeldungen bezüglich der neuen Coronovariante(Pirola) auf meiner Startseite, die ich gekonnt ignoriert habe,...
565
6
Hallo Leute. Ich war jahrelang stille Mitleserin, davon 5 Jahre gar nicht 'betroffen ' und nun geht es wieder von vorne los, nach vielen stressreichen Phasen. Ich weiß nicht, ...
2796
59
Hey Leute ._. Ich rutsch gerade in ein total tiefes Loch und könnte nur weinen. Ich weiß nicht was los ist.. Ich zweifel an allem, und denk gar nicht mehr positiv.. Mir nimmts...
894
4
Liebe Community, ich träume schon länger davon, was haltet ihr davon? Nur mal angenommen, man könnte sich aus Ersparnissen o.ä. eine einjährige Auszeit nehmen können....
2571
24
Hallo alle zusammen, ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Die Sommerferien haben bereits angefangen und eigentlich sollte ich schon längst ein...
2154
9
Bin ziemlich verzweifelt... In meiner Kindheit (bin jetzt 29) war mein Magen ziemlich OK (alle meinten immer, ich hätte einen "Saumagen", weil ich wirklich alles...
7510
5
Hi und ein Frohes Neues . Wir waren gestern bis heute bei Bekannten im MK. Gestern war ich schon so Unruhig aber nach ein Paar Bierchen war alles Super . Habe heute Morgen vor...
2313
22
Hallo ihr lieben! Wollt jetzt so kurz vor Weihnachten mal allen alles erdenklich liebe wünschen und fürs neue Jahr wünsch ich uns allen das wichtigste was es gibt:...
2305
3
Hallo Ich bin 28 und bin seit 7 Jahr in Deutschland habe sprachekurs,Hauptschule und einjährige ausbildung absolviert. Ich arbeite in meinem Beruf. Also nun zu meine Problem....
1851
3
Habe zurzeit den grossen wunsch mein abitur in einem jahr nachzuholen. Merke, das ich eig viel zeit habe zum negativen grübeln, doch stelle fest das ich hohe motivation habe da...
1734
10
was sind eure ziele, wünshe und träume für das jahr 2011? mein ziel ist es meine ausbildung gut abzuschließen. mein traum is es, es wieder zu schaffen andere städte besuchen...
1672
16
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen was Ihr für Erfahrungen gesammelt habt mit der Panikattacke. Zu meiner Geschichte: Ich hatte durch mein...
1490
19
Hallo ihr.. Ich bin neu hier und habe seit einem Jahr Panikattacken.. Immer und immer wieder.. ;(.. Die erste Panikattacke hatte ich, als ich meinem Ex damals sagte, dass ich...
1458
4
Hallo Forumsbesucher das 2010er ist rum drausen knallen die ersten Böller und sitze wieder mal allein vor dem Fernseher. Wie das Jahr davor, und das Jahr davor und das...
1441
13
Die Tage gehen dahin In diesem alten Jahr Ich blicke zurück was alles geschah Es war geprägt von viel Hoffnung und Leid Ein staendiges Hoch und Tief im Wechsel über die...
1251
5
Pechsträhne seit 1 Jahr 295 0 hallo…. und zwar seit 1 JAHR hab ich nur mehr eine richtige Pechsträhne 1) arbeitslos seit einem Jahr 2) beste Freundin kündigt nach 6...
1197
9
Hallo ! Ich habe es geschafft ein Jahr lang nicht ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, weil ich wegen Panikattacken ohnmächtig geworden bin. Zum Teil schaffe ich das durch...
1056
3
Ich finde so einen Jahresrückblick immer echt interessant. Was waren eure Höhen und Tiefen 2009? Ich persönlich hab meine Therape begonnen und abgeschlossen, hab mein...
960
3
Hallo, ich leide seit einigen Jahren unter einer Angststörung. Früher hatte ich bei Stress immer wieder starkes Herzrasen, das ein paar Minuten anhielt. Mit der Zeit habe ich...
390
12