Verwandtes Thema
Wollte mal fragen
Hallo meine liebenHabe schon mehrere Themen geöffnet aber wollte mal fragen falls jemand bei euch dabei ist
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch wieder gut gefühlt habt ? Ohne synthome und Angst brennen im körper u.s.w
Habe es mittlerweile wieder seit fast 2 Monaten.
Es gibt Momente wo nichts ist und ich mir wünschte das es so bleibt und dann wieder Momente wo ich sage mann wieso den das schon wieder .
Mein Tagesablauf ist so : Ich wache morgens auf und merke leichtes brennen und aufgeregt sein im körper was meistens dann wieder weg ist !
Dann stehe ich auf und versuche mich etwas abzulenken und nehme dann 6 tropfen ecitalophram.
Dann warte ich eine halbe std und nehme 4 tropfen insidon. Kann es auch sein das der Körper nach der ersten panikattacke auch wieder erst sich an die medis zu gewöhnen? Weil es kommt mir vor
Ich merke den ganzen Tag das ich mit mir beschäftigt bin und irgendwie verkrampfe kommt mir vor als wenn meine Organe im Bauch weh tun !
Wie ich bei einem anderen Thema ja schon mal erzählt habe kam ich schon 2 mal raus aber weiss nicht mehr wie und wie lange es gedauert hat und was ich vor allem gemacht habe ! .
Könnt ihr mir paar Tipps geben die euch geholfen haben u.s.w
Finde dieses Forum echt Spitze
Lg santo
10.07.2019 10:13 • #21