Das ist Doch echt total bekloppt. morgen werde ich dann nochmal anrufen weil man muss ja auch gucken ob alles okay ist zum Beispiel das es keine Eileiterschwangerschaft ist. das ist nämlich auch schon wieder so eine Sache ich mach mir bereits jetzt schon wieder Sorgen ohne Ende und mein Problem ist ja ich habe drei Kaiserschnitte gehabt einer war vor sechzehn Jahren vierzehn Jahren und 12 Jahren der letzte. und vor achtzehn Monaten hatte ich eine Bauchdeckenplastik.Ich weIß gar nIcht was Ich jetzt machen soll dIe ganze ZeIt denke Ich wenn Ich jetzt das KInd bekomme dann sterbe Ich bestImmt. ich weiß das hört sich total bescheuert an aber das ist mein Gedanke die ganze Zeit ich habe Angst dass ich das nicht schaffe....Ich bIn jetzt 34jahre alt. Und vor 12 Jahren haben die zu mir gesagt ich soll mich nicht sterilisieren lassen, ich wollte das eigentlich aber aerzte rieten ab und sagten nein. Das sei zu frueh. und da hatte ich ja bereits schon den dritten Kaiserschnitt als diese das sagten,aber als ich den OP Bericht eben durchgelesen habe stand da auch drin ausgeduehnte Muskulatur verbacken verklebt mit der Blase und so weiter und diese dann abpräpariert werden musste.Dann vor achtzehn Monaten habe ich ja Die BauchDeckenplastik machen lassen und da brauchte ich wahnsinnigen Mut für...Jetzt frage ich mich natürlich ist das okay ein vierter Kaiserschnitt weil die hätten doch damals mich sterilisieren sollen. oder hätten danach doch was sagen müssen wenn ein vierter Kaiserschnitt nicht mehr geht oder.Jetzt habe ich noch mehr angst weil ich die straffung hatte vor 18monaten und nun schwanger bin.. Eigentlich ist es toll aber ich bin wie vor den kopf gestossen und habe nur noch angst und seh mich sterben das ist doch unnormal..Vorallem jetzt gehts los mit angst vor eileiterschwangerschaft. :-( und denke das ich jetzt verstaerkt thrombose gefaehrdet bin wegen der bauch op usw... Bitte sagt mir was dazu und was ihr denkt. ?.ich fuehle mich ganz allein mit dem ganzen.. Mein mann sagt red mit den aerzten... Ja sicher aber das hilft mir nicht im moment
06.04.2014 22:10 • • 07.04.2014 #1