Ich weis nicht was ich mache soll mir ging es jetzt fast drei tage gut.
Selbst das ich Nachts mit Magenkrämpfen wach wurde juckte mich nicht ich drehte mich um und schlief weiter.
Ich war dann gestern wieder beim Notdienst(Hausarzt nicht KH)weil ich wieder Schmerzen im Rippenbereich hatte.
Da er Internist war guckte er sich gleich meine Gallensteine und meine Nieren mit an und meinte da ist nichts also doch nur meine Altersathrose an den Rippen(und das mit 29).
Die schmerzen wurden so heftig das ich die Nacht nicht schlafen konnte und mich Übelkeit plagte plus Magen brubbel(vibrieren).
Ich bin heute zum Hausarzt,der meinet Magenschleimhautentzündung,danach musste ich zum Gyn der mir promt mitteilte ich habe die Blase entzündet.
Jupppiii ich kann nix auslassen.
Aber seit heute Aben ging es wieder mit dem Kreislauf los okay bei dem Wetter denkt man ja nix anderes.
Ich habe nen schweren linken Arm mit kribbeln und wieder stechen in der Linken Brust.
Jetzt bekomme ich wieder Angst es könnte nen Herinfarkt sein,oder ne Krankheit die man nicht findet oder nen Magengeschwürr das gleich platzt.
ich will das aber nicht wie bekommt man diese Gedanken aus dem Kopf?
Mir ging es so gut ich will das nicht.
Man hat bei mir festgestellt das meine thrombozyten niedrig sind und nun schiebe ich Angst das sich dahinter was schlimmes verbirgt.
Ich will das nicht mehr,wie bekomme ich diese negativ gedanken im Griff.
Ich will Leben ohne an das schlimmste zu denken nnur weil was ist.
Ich wünschte mir echt die würden mich einmal komplett durch CT jagen und mir schwarz auf weiss bescheinigen da ist nichts.
ich würde es mir einrahmen und jeden Tag vor Augen halten wenn ne Pa kommt.
Lg Melanie
23.06.2008 21:51 • • 24.06.2008 #1