Ich habe mich grade hier in dem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll
Ich leide jetzt seit ein paar Jahren unter einer Angststörung!
Hat eigentlich ganz harmlos angefangen, aber jetzt ist es für mich unerträglich geworden!
Es ist nicht so, das ich mir den ganzen Tag grundlos irgendwas ausdenke und davor Angst habe.....
Bei mir läuft das wie folgt ab:
Mein Körper zeigt irgendein Symptom...
Am Anfang waren es Kopfschmerzen und zwar so krass das ich nichts mehr machen konnte...
Dann kam Schwindel dazu, wenig später Taubheitsgefühle im Gesicht und Beinen.
Beim Arzt war ich und der meint es ist nichts!
Dann kommt manchmal das Gefühl wenn ich schlafen möchte, das ich komplett die Kontrolle von meinem Körper verliere! Also is schlafen im moment nicht so angesagt bei mir!
Also so gehts mir die ganze Zeit... Ich bekomme Schmerzen und habe Angst vor irgendwelchen schlimmen erkrankungen!
Ich weiß nicht wie oft ich im Krankenhaus oder beim Arzt war, weil ich nicht mehr richtig Atmen kann, oder mir der Brustkorb beim atmen weh tut...
Aber die Ärzte sagen immer, es ist nichts!
Nun habe ich ganz akut, das problem, dass ich wahnsinnige Angst vor einer Eileiterschwagerschaft habe.... Periode war abnormal, habe immer Schmerzen in dem rechten Eileiter.... Ich war auch schon beim Gyn, aber der hat sich noch nicht mal die arbeit gemacht, einen ultraschall zu machen...
Der hat nen Test gemacht, der negativ war, meinen Urin untersucht und einen Harnwegsinfekt festgestellt und mir Antibiotikum verschrieben!
Wo ich dann schon das nächste Problem hatte
Ich konnte es nicht einnehmen, da mir die Nebenwirkungen zu krass waren! Naja... eine woche ist vergangen und ich habe ein neues antibiotikum bekommen und auch genommen! Beschwerden sind immernoch da! Ich lebe mit einer panischen Angst und weiß echt nicht mehr weiter!
Mich nimmt keiner Ernst und ich sitze hier mit der Panik! Es ist echt zum heulen
Und es geht immer so weiter... Ist die eine Krankheit ausgeschlossen, dann kommt ein anderes Symptom! Ich weiß garnicht mehr was echt ist und was nicht!
Mein Freund will sich auch trennen, weil er auf meine Angststörung keine Lust mehr hat...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich, oder ähnliche erfahrungen..
vlg
12.02.2011 09:30 • • 13.02.2011 #1