Ich sehe das leider ähnlich wie Kerstin.
Angstmaus du musst dringend in eine Therapie, ansonsten schadest du nicht nur dir sondern auch noch deinen Kindern. Wenn sie wirklich der einzige Grund zum Weiterleben sind, dann musst du was unternehmen. Zeig ihnen, dass du es für sie schaffen kannst.
Denk einfach daran, dass irgendwann dein Kleiner auf dich zukommen wird und mit dir draussen spielen möchte. Du willst ihm doch auch mal die ganze Welt zeigen, nicht wahr? Und gerade, wenn du einen behinderten Sohn hast, solche Menschen brauchen meist noch mehr Zuneigung und Einfühlvermögen. Gerade da musst du stark sein!
Doch durch Alk. wird man nur immer kleiner und kleiner, da man all seine falschen Gedanken und Gefühle einfach wegtrinkt, anstatt gegen sie anzukämpfen.
Der erste Schritt ist, dass du jetzt auf der Stelle aufstehst und den Alk. einfach wegschüttest. Nimm dir lieber ein Sektglas und mach etwas Orangensaft oder schönes sprudelndes Wasser rein. Und sprich mit deinem Gewissen. Sag dir doch einfach:
Bäh so einen Mist habe ich da getrunken. Andere Menschen, so wie Sunray aus dem Psychicforum zum Beispiel bekommen von so einem Mist ganz schlimme Migräne und müssen sich den ganzen Tag nur quälen. Auch ich kann das von dem Alk. bekommen. Und dann verzerrt mir dieser Mist mein komplettes Gefühlsvermögen und auch mein Handeln und Denken wird verzerrt. Ich kann mich doch dann garnicht mehr richtig um meine liebevollen Kinder kümmern. Aber genau das will ich doch. warum trinke ich dann so ein ekeliges Zeug.
Auch wenn es dir vielleicht so vorkommen mag, als wenn du dich selbst belügst, sag es dir immer und immer wieder. Verschwende nicht dein Geld und deine letzte Kraft für diesen doofen Alk.. Sondern steck all dies in deine Kinder...Glaub mir, sie werden es dir danken und allen erzählen, was sie soch für eine tolle Mutter haben...
Denn Alk. macht dich einfach zu einem anderen menschen, der du wahrscheinlich garnicht sein möchtest, denn unter Alk. verliert man einfach jegliche Hemmschwelle und das darf einfach nicht sein, wenn man zwei Kinder hat, um die man sich kümmern muss...
Appellier einfach an dich selbst und schütt dieses Zeug einfach weg, ok??
18.11.2009 19:21 •