App im Playstore
Pfeil rechts
144

@SebLi
Puh hast natürlich auch schon ein Päckchen zu tragen, solche Ergebnisse gehen nicht spurlos an einem vorbei…

das Google kenne ich nur zu gut, denke das kennt hier jeder:)habe gefühlt in den letzten Monaten auch ein Arzt Studium via Google gemacht:)

hast du dich wegen deiner Angst schon mal behandeln lassen?

habe kommenden Montag endlich einen Termin bei einer Psychotherapeutin, hoffe die kann mir irgendwie helfen/ therapieren…

@SebLi das kenne ich zu gut, ca 1 jahr Ärzte Marathon und keiner findet etwas.. alle meinen stress und psychisch.. Allerdings wird es bei mir schlimmer wenn ich zur ruhe komme, urlaub und Wochenende ist für mich horror denn da kommen die Symptome noch doppelt so schlimm irgendwie, und es kommen komischer weiße immer neue dazu ich weiß das ich stark verspannt bin da ich auf Dauer Anspannung bin (kann mich nicht lockern) aber solche Symptome wegen einer verspannung will ich auch absolut nicht wahr haben

@Ina-Sch27 sorry für die späte Antwort. Ja da haste ja auch einiges schon hinter dir. Ich glaube einfach manchmal die Ärzte nehmen mich nicht für voll. Meine schmerzen gehen einfach nicht weg. Und wechseln von da nach da. Orthopäden spritzen nur und dann hab ich 2 Wochen ruhe bis der Schmerz wieder kommt, aber wenn der Schmerz durch eine spritze weg geht kann er ja eigentlich nicht psychisch sein oder? Ich hab schon angst das ich etwas habe und keiner entdeckt etwas. sch. gefühl echt.





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore