Zitat von Esco215:Es tut ganz gut sich hier auszutauschen. Wollte auch nicht sagen, dass ich hier Dinge nicht vertiefen will.
Das war nicht böse gemeint, ich kenne es von mir selbst das Gespräche, die in die Richtung gehen das sie Angst auslösen könnten, von mir schnell abgebrochen werden, in dem ich dem Gesprächspartner allzuschnell, in allem recht gebe was er sagt.
Beim lesen deiner letzten Beiträge, hatte ich so das Gefühl, das du dich ein wenig so verhälst, dein Focus ist noch total auf deine Symtome ausgerichtet, wir können hier natürlich keinen Therapeuten ersetzen, was wir aber tun können ist deinen Blickwinkel auf dich Selbst zu verändern, das kann unter Umständen weh tun, deshalb entscheidest du allein, wie weit du gehen willst.
Ein Leben und die daraus resultierenden Probleme ist sehr komplex, eine Art Knoten, der im Laufe deines Lebens entstanden ist, und nun durch bestimmte Ereignisse in letzter Zeit Probleme verursacht.
Denke mal nicht an die Symtome die du hast, frage dich lieber, warum du sie wohl hast, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das der Mensch der dir am meisten helfen kann du selbst bist, leider bist du aber auch der der sich am meisten schaden kann.
Sollte es dir jetzt weiterhin gut gehen, vergiss das einfach alles und genieße es, denn dann war es nur eine Episode in deinem Leben.
28.02.2019 10:09 •
x 1 #24