ich bin ganz neu hier ..
Ich bin seit über 30 Jahren schwer angstgestört, mal habe ich ganz gute Phasen und mal geht es mir ganz schlecht, wie zur Zeit wieder.
Ich werde schon länger mit AD' s unterstützt, zur Zeit ist es Fluoxetin 30 mg abends und 12,5 mg Trimipramin zum Schlafen.
Ich habe auch schon viele Therapien gemacht, aber keine hatte bis jetzt einen durchschlagenden Erfolg.
Zur Zeit mache ich eine Hypnosetherapie bei einem Psychiater, das ist gut, aber da ich noch nicht viele Sitzungen gemacht habe, weiß ich noch nicht, ob das von Erfolg gekrönt sein wird ..
Dann wurden bei mir vor ca. 7 Jahren noch schwere Depressionen festgestellt, der Psychiater sagte, das wäre eine Folge der Angststörung.
Arbeiten gehen kann ich deswegen nicht, habe auch genug mit meinen kleinen Kindern zu tun.
Obwohl zur Zeit mein Mann die Hauptarbeit hat.
Ich sitze hier und habe ganz schlimme Verlustängste, der Auslöser war der plötzliche Krebs- Tod meiner Mutter genau vor einer Woche. Morgen ist auch noch ihre Beerdigung.
Nachdem ich die letzten Tage eher in einer Art Starre und Verdrängung zugebracht habe, bin ich heute wieder in Angst und Panik!
Ich habe furchtbare Angst davor, dass mich meine anderen Lieben ( Ehemann, Kinder, Vater.. ) nun auch verlassen könnten, oder dass ich selbst bald sterben muss!
Ihr wisst sicher wovon ich rede, die Angst vor der Angst, Angst vor Lebensunfähigkeit, überhaupt Angst vor Hilflosigkeit und vor dem Leben und dessen Veränderungen
Langsam habe ich das Gefühl, dass mir keiner mehr helfen kann, ich habe schon so viel probiert, aber nichts hilft grundlegend meine Ängste zumindest mal zu reduzieren, wenn sie kommen!
Ich habe keine Kraft mehr ständig zu kämpfen ..
Vielleicht geht es jemandem von euch ähnlich? Ich würde mich über eure Beträge sehr freuen!
Liebe Grüße,
Jenni
22.08.2013 13:23 • • 25.08.2013 #1