seit einigen Tagen/Wochen weiß ich nichtmehr weiter. Vor längerer Zeit habe ich herausgefunden dass ich nicht nur Männer sondern auch Frauen mag. Das hat meine Gefühlswelt erstmal sehr durcheinander gebracht. Nun habe ich seit ein paar Wochen eine neue Arbeitskollegin und ich habe mich glaube ich sehr in sie verguckt. Ich weiß leider nicht ob sie selbst auch an Frauen interessiert ist, aber habe das Gefühl dass es so sein könnte, weil ich meine schon ein paar kleine Anzeichen festgestellt zu haben.
Mein Problem ist aber ein ganz anderes: Das verliebt sein ist für mich alles andere als wunderschön! Ich habe seitdem extreme Angstzustände sobald ich die Arbeit betrete und auch zu Hause wenn ich an Sie denken muss. Ich komme nichtmehr weg von Herzrasen, Übelkeit etc. Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Diese Übelkeit geht so weit dass ich kaum etwas essen kann (Was bei mir sehr schlecht ist da ich von Natur aus sehr schmal gebaut bin)
Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll, auf der einen Seite würde ich gerne wissen ob da mehr Zwischen uns sein könnte ob sie genauso fühlt wie ich, aber auf der anderen Seite habe ich große Angst davor es herauszufinden, weil ich nicht noch mehr Panik verspüren will
Verliebt sein ist doch eigentlich so schön, aber für mich der blanke Horror!
Ich merke einfach wie ich den ganzen Tag Adrenalin in meinem Körper verspüre, mein Körper steht so stark unter Strom dass ich nachts nichtmal einschlafen kann. Ich bekomme dann wiederum die Angst dass es meinem Herz schaden könnte :/
Gibt es irgendwelche Tipps wie ich meine Hormone Adrenalin Cortisol aus meinem Körper bekommen kann damit ich endlich wieder entspannt auf die Arbeit gehen kann nicht ständig das Gefühl von starker Übelkeit verspüren muss, sodass ich mich nicht konzentrieren kann. Zum Verständnis ich habe eine diagnostizierte Angst- Panikstörung und leide zusätzlich noch am Emetophobie (Die starke Angst vor dem Erbrechen)
Das alles macht mir mein Leben so schwer, ich möchte doch einfach nur diese schönen Glücksgefühle verspüren nicht ständig In Angst Panik verfallen.
Außerdem ist es seeehrrr schwer für mich meine Ängste vor meiner Arbeitskollegin zu verstecken, ich möchte ja auch nicht dass sie bemerkt dass ich Panik verspüre ständig nervös bin.
Hat jemand schonmal etwas ähnliches erlebt oder kann mir weiter helfen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Danke fürs lesen
13.03.2024 08:04 • • 13.03.2024 x 1 #1