Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, sehr mühsam habe ich mich im letzten Jahr aus einer heftigen Angst-Episode herausgekämpft. Und nun ist leider Einiges passiert, was meine Ängste wieder komplett...
614
6
Hallo , ich bin völligst verzweifelt. Bei mir wurde 2012 eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken diagnostiziert. Seit dem habe ich alle 1-2 Jahre meist nach...
1358
7
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin momentan sehr verzweifelt. Leide schon etwas länger (seit 2010) unter Angst- und Panikattacken, hatte diese dank einer Therapie aber über...
3487
7
Hallo alle zusammen. Ich würde kurz erklären, was passiert ist, bevor ich meine Beschwerden mitteile: Ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca. 2-3 Jahren eine Angststörung....
3491
6
Hallo! Ich heisse Nadine und bin 29 Jahre alt. Ich leide seit Jahren unter starken Depressionen und Angstzuständen (Angst vor der Zukunft, Existenzangst, Angst vor der Angst,...
1564
7
Starke Übelkeit und Angstzustände schon vor essen im Restaurant? Hallo ich hoffe sehr, dass ich hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen treffe der ein par tipps hat. kurz zu...
2712
6
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2321
3
.... gehts mir besser Ich versuche allerdings auch, mich vermehrt abzulenken. Oft kommen dann so Gedanken wie "schön, war ja heute gar nichts mit den Ängsten",...
1325
2
Hallo ihr lieben , Eigentlich war es jetzt nach langem Krankenstand mein größter Wunsch wieder arbeiten zu gehen um wieder einen Rhythmus zu bekommen und auch auf meine...
1246
7
Hallo ihr Lieben, am 13.06. um 5.30 Uhr morgens klingelten 2 Polizisten bei uns zu Hause. Sie müssen mit mir sprechen, ich sollte rauskommen. Der andere Polizist ging ins Haus...
4447
59
Hallo, ich bin längerem stille Mitleserin, benötige aber mal einen Rat. Zu meiner Vorgeschichte, vor 9 Jahren meinen geliebten Papa an Krebs verloren, ein Jahr später...
1132
6
Hallo zusammen, seit ca einem Jahr trage ich täglich Kontaktlinsen, soweit hatte ich auch nie Probleme. Vorhin habe ich meine Kontaktlinsen nach einem langen Tag entfernt,...
741
2
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
21140
46
ich bibn seit einigen monaten am abnehmen nun habe ich mal wieder einiges an schoki gegessen und mir gehts meine ich zumindestens von da ab schlechter, herz rast und habe das...
6005
5
Hallo an alle. Ich möchte mich bereits jetzt für einen evtl. Sehr langen Text entschuldigen. Aber meine Erfahrungen waren etwas sehe unglücklich. Ich fand dieses forum nach...
4170
9
hallo, bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben......... such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten....... kurz zu mir....... weiblich,...
4050
9
Hallo Seitdem das Leponex reduziert wurde und Sertralin ganz weggelassen wurde bei mir habe ich so einen plötzlichen ganz schnellen Herzschlag, der ein paar sekunden anhält. Was...
1842
6
Hallo zusammen, ich gerate ein bisschen gerade in Panik. Ich habe heute Nacht einen sehr schmerzhaften Krampf in der Wade bekommen. Es tat so weh dass ich wach geworden bin und...
1795
7
Hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Seitdem mir vor einigen Jahren eine Bekannte von ihrem Brustkrebs erzählt hatte, habe ich ständig Angst, selbst daran zu erkranken. Es...
1463
4
Hallo ihr lieben. Zunächst einmal danke für die Aufnahme in diesem Forum. Normalerweise neige ich eher zum stillen Mitlesen, aber gerade fühle ich mich sehr alleine und...
1098
3
Hallo, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden. Langsam bin ich am verzweifeln und ich denke für viele hier ist diese Zeit relativ kurz um schon zu verzweifeln, aber es belastet...
4976
26
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2588
16
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2461
32
Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen. Ich bin...
1180
5
Hallo! Ich hatte mal eine Nacht nicht schlafen können,und bekam dann Panik,also Angst zu sterben, und hatte körperlich so eine Niedergeschlagenheit. Citralophram 40 eine am...
2495
11
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Verliebt Ein unverhofftes Treffen, zweier einsamer Seelen, nicht geplant, und völlig zufällig, in einer anderen Welt, geschrieben, gesprochen, gesehen, und plötzlich war...
3055
6
Hallo! Bin neu hier und hab eine frage,bzw. brauch ich einen Rat! Ich bin Ü30,habe eine Angststörung u. Depressionen.Seit fast 1,5 Jahren habe ich mich in einen Mann...
2312
2
Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung zu etwas hören! Also zu mir: bin 25 jahre und habe nun seit ca 2 monaten eine reine Affäre! Wir komen beide von einer langen...
32442
352
Hallo, ich mache jetzt ca. ein Jahr lang eine Therapie. Als ich meinen Therapeuten das erste Mal sah, war er mir sofort sehr sympathisch. Er hat etwa mein Alter, ist sehr nett,...
31309
53
Hey Leute, ich (w,29) habe ein riesen Problem.Alles fing damit an,als ich eine Verhaltenstherapie bei einer sehr jungen Th begonnen habe.Sie war noch in Ausbildung und wurde von...
7783
8
Hallo ihr, ich bin neu hier und stelle mit erstaunen fest, dass es so viele Menschen gibt, die die gleichen Problem haben. Mir geht es genauso, ich verliebe mich ständig in...
6314
11
Hallo... wollte einfach mal etwas Balast von meiner Seele schreiben. Ich habe mich verliebt aber vielmehr ist es unglücklich verliebt. Es ist Jemand den ich schon länger...
4795
21
Hallo Zusammen Ich brauch eure Hilfe, ich bin absolut verzweifelt… ich bin ein Teamleiter der sich unsterblich in eine Mitarbeiterin verliebt hat. Zur Geschichte, die...
4777
11
Hallo miteinander, seit ca. einem Jahr arbeite ich mit einer neuen Kollegin zusammen. Zugegeben: Ich fand diese Kollegin von Anfang an attraktiv und toll, aber NEIN, es war nicht...
4498
19
Hallo. Ich bin Mitte 50 und seit einiger Zeit geschieden. Ich hatte in den letzten Jahren nicht den besten Job, weil ich mich überwiegend um Haushalt und Kinder gekümmert...
4226
108
Bin wie der Titel schon sagt, unglücklich verliebt. Ich kenne die Person nicht allzu gut , nur soweit dass ich mich eigentlich dafür schäme das Wort "verliebt" zu...
4225
47
hi, ich hab ein grosses problem. Um es vorwegzunehmen, ich bin 29 jahre alt, leide am tourette-syndrom und hatte noch nie eine beziehung! nun zu meinem problem, vor ca einem jahr...
2287
2
Ich habe das Bedürfnis über die Beziehung mit meine Schwiegermutter zu reden? Ist dir schon mal passiert dass die Dich in die Mutter von deine Frau verliebt bist? Oder kennst Du...
2152
2
Hallo. Es ist mir ziemlich peinlich darüber zu schreiben, aber ich bin echt froh wenn ich es mal raus lassen kann. Ich habe mich in meinen Psychologen verguckt, ich bin seit...
2119
13