Entschuldigt das ich wieder nerve. Bin momentan sehr sensibel und habe starke innere Unruhe. Meine Familie möchte verreisen ich aber nicht. Wenn die alle gehen werd ich hier für drei Wochen alleine sein. Und fürs alleine sein bin ich ganz und garnicht in der Lage. Die Gedanken kommen wieder hoch wie ( keiner wird bei dir sein wenn’s dir schlecht geht oder wenn dir was passiert ). Und wenn ich mir denke geh doch mit kommen Gedanken wie ( was ist wenn die im Flugzeug etwas passiert du eine Thrombose bekommst oder eine Attacke keiner wird dir helfen können, was ist wenn es dir dort schlechter gehen wird ?). Ich weiß nicht was ich machen soll das ist für mich eine Zwickmühle. Bin den ganzen Tag schon innerlich unruhig wegen der Sache + der Stress der dadurch entsteht. Meine Sicherheitszone wird verlassen und alles andere ist für mich eine neue Gefahr.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Wieso ich mich mit anderen Menschen sicherer fühle und wieso ich dieses Unwohlsein empfinde bzw die Angst.
Ich will das endlich los werden.
22.04.2024 21:53 • • 23.04.2024 #1