Die krankheit bringt mich echt in den wahnsinn , ich bin männlich , 21 jahre und mache momentan vollabitur. Das schlimme sind die wirren gedanken die einfach auftreten , es macht mir immer wieder auf eine neues angst wenn ich mich ertappe sowelche gedanken zu haben.
Das ist mir schon peinlich wenn ich welche erzählen würde ... mein therapeut sagt dass es auch unterdrückte gefühle sind die jetz zum vorschein kommen und gelegentlich hallo sagen wollen. Aber es sind so kindische zugleich , da sagte meine therapeutin auch dass es momentan so ist , dass angst patienten oft sehr vergangenheitsnah leben , also dass ich manchmal noch das kind im erwachsenden körper ist. Also ich weiss langsam nichtmehr was ich machen soll , die bringen mich auch von den schlaf ab. ich bin sowieso schon hyperaktiv , da brauche ich das jetz auch nicht hat einer tipps und tricks wie man mit gedanken besser umgehen kann ? weil langsam denke ich echt ich hab noch ne psychose ... aber dazu sagte meine therapeutin dass ich gar nicht psychotisch rüberkomme ... ach ist doch alles ******
23.07.2014 18:12 • • 25.07.2014 #1