Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8124
3
Moin Leute, ich habe mich bereits hier im Forum bezüglich meiner Ängste gemeldet nur leider ist das mit den Symptomen nicht besser geworden. Seit ca 3 Monaten merke ich...
1822
4
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich heute nochmals an Euch wenden, weil meine Angst ins unermässliche wächst. Ich leide seit 1 Jahr an DPDR, fühle mich wie als ob ich ein...
13017
75
Guten Morgen, mein Name ist Thomas und ich bin 28 Jahre alt und bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand einen Ratschlag geben kann.. Zur...
5350
4
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen extreme komische Gedanken über das Leben die ich einfach nicht erklären kann. Es sind so merkwürdige Inhalte die locker niemand denkst. ...
1473
2
Hallo ihr Hübschen, 🙃 Ich hoffe, dass mir jemand, bei meinem Wehwehchen helfen kann. 😁 Und zwar habe ich nach Jahren seit ein paar Wochen wieder mit...
998
4
Habe nun seit drei Tagen wieder ständig das Angstgefühl in Bauch. Seit gestern fast dauerhaft. Heute morgen bin ich um fünf schon wach geworden. Wollte weiterschlafen, hab...
65722
421
Hallo liebe Psychic-Mitglieder. Ist es normal, dass einem von Zeit zu Zeit und in stressigen Zeiten vermehrt zusammenhanglose Wörter, teils auch Sätze und innere Bilder (oder...
4924
27
Hallo Leute, ich dachte, ich schreibe mal wieder hier. Mich belastet in letzter Zeit vor allem vorm Einschlafen und im Schlaf sehr merkwürdige und unangenehme Gefühle und...
4745
29
Hallo Seit meine Angstsymptome so überhand genommen haben, bin ich jeden Morgen um 4 Uhr wach und versuche immer nochmal meine Augen zuzumachen, sobald ich das tue kommen...
5628
17
Hey Leute, ich habe eine Tablette tavor da, die ich einnehmen will eigentlich, aber mich nicht traue, da ich wirre angstmachende gedanken habe. Ich leide an zwangsgedanken, und...
2190
34
Kennt ihr das? Ihr legt euch hin, wollt schlafen gehen und plötzlich fängt euer Hirn an, Gedanken zu haben, die keinen Zusammenhang haben oder einfach nur wirr sind? Ich bin...
39651
13
Hallo ihr lieben, Im Moment belastet mich etwas. Wenn ich abends schlafen gehen will macht sich mein Gehirn irgendwie selbstständig. Ich versuche einzuschlafen aber ein...
23680
26
Guten Abend oder Nacht, ich glaube ich werde jetzt verrückt. Ich war heute nach der Arbeit joggen... Zuhause angekommen bekam ich leider Panikzustände alla Schwindel und...
12080
29
Hallo, ich leide unter Angststörung, Panikattacken und Zwangsgedanken. Die Zwangsgedanken sind zur Zeit so schlimm. Sie sind wirr und wechseln sehr schnell... Ich nehme seit...
5041
15
Hallo, ich hab seit 13 Jahren etwa Angst davor Stimmen zu hören, hab aber nie welche gehört. War auch in Therapie und hab soweit immer alles im Leben in den Griff bekommen. Bei...
4395
3
Ich brauche mal ein paar Antworten auf ein paar Fragen. Googeln will ich nicht, ich brauche Erfahrungswerte. So. Seit gestern drehen meine Gedanken am Rad. Sie springen von einem...
3661
13
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3542
4
Hallo Leute, ich habe wirre Gedanken/Vorstellungen die mich so fühlen lassen als ob ich verrückt werden würde. Ich bekomme dann Unruhe. Was ich dagegen tuhe: nicht ernst...
1034
2
Hallo, morgens beim Aufwachen habe ich oft Angstschübe. Meistens ist es noch zu früh zum Aufstehen. Wenn ich versuche, weiterzuschlafen, dann kommen wirre Gedanken; Satzfetzen,...
7362
12
Hallo Leute, Sobald ich Augen zu mache und sage, ok jetzt möchte ich schlafen, ballern mir tausend sinnlose Gedanken durch den Kopf. Die ergeben keinen Sinn. Wie als würd man...
4989
7
Hey ihr Lieben, Ich bin seit Tagen total erschrocken was mein Körper mit mir macht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der noch nie wirklich mit psychischen Problemen (zum Glück)...
3582
3
Hallo allerseits, ich schreibe hier, weil ich es nicht länger aushalte, die Sorgen und Nöte, die ich momentan durchstehe, in mich hineinzufressen. Da ich nicht nur unter...
8047
60
Hallo! Ich verzweifle langsam! Immer wieder diese Tage, an welchen ich permanent mit meiner Angst zu kämpfen habe! Kennt ihr dieses Gefühl des nicht dazugehören auch! Ich...
3508
9
Guten Tag Ihr lieben, Ich habe schon alle Ängste irgendwie durch, angefangen hat es mit Krankheiten, dann die angst beim Autofahren. Es folgten aggressive...
5840
20
Leute...ich hab das hier gefunden vielleicht ist es hilfreich für euch.Ich fand es Megahilfreich. Das gruseligste Gefühl bei extremer Angst und Panikattacken ist die Empfindung...
4453
8
Hallo ihr Lieben, ich halte es langsam nicht mehr aus... Ich bin jetzt 24 und habe diese blöden Panikattacken mit 16 bekommen. Das schlimmste ist für mich das Gefühl der...
1937
5
Habe wieder Panik muss das jetzt schreiben herzrasen Enge unwirklich bin in Garten mit Familie und denke es passiert etwas schlimmes ... Ich bin angespannt die Angst. Ist überall
1581
8
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
23197
11
Hallo zusammen Ich weiss jetz nicht ob ich das hier an den richtigen Ort schreibe (ansonsten tut es mir leid), aber ich hab ein Problem das immer wiederkehrt. Es geht darum,...
3667
9
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, was macht ihr abends oder nachts so, wenn ihr voll mit Ängsten seid? Ich bin allein lebend und mir fällt es ab...
784
3
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich an euch hier in diesem Forum. Ich bin 18 Jahre alt und in einer festen Beziehung. Ich leide an einer...
7151
6
Hallo mein Mann spielt Fußball und ist ca. alle 2 Wochen auswärts auf einem Spiel. heute ist es wieder soweit. um ca 15:00 muss er los und um 12-1 Uhr nachts kommt er wieder...
494
6
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin bald 19 Jahre alt und weiblich. Seit ein paar Monaten plagen mich immer wiederkehrende Schmerzen in den Beinen....
1576
4
Hallo, und zwar habe ich ein Problem, ich habe angst alleine Zuhause zu sein, vorallem abends. Weiß auch nicht woher das kommt, deswegen gehe ich überall (wenn möglich ) mit...
1194
2
Ich schreibe jetzt auch mal, ich habe unheimlich Angst vor allem Angst sobald es Abend wird und ich eigentlich zur Ruhe kommen sollte aber das Gegenteil ist der Fall. War beim...
1026
15
Hallo, zunächst einmal: Danke, dass es dieses Forum gibt! Es gibt mir viel Kraft, hier reinschauen zu können, wenn ich mir große Sorgen mache. Ihr seid wirklich toll. Und...
3785
35
Hallo, ich bin männlich, 29 Jahre alt und leide unter Telefonangst und der Angst abends weg zu gehen und Leute kennen zu lernen. Ich war noch nie abends aus. Ich wohne noch bei...
1536
4
Hallo, ich habe jetzt schon wieder seit einiger Zeit diese blöden Angst Momente. Meistens abends… Ich habe dann das Gefühl es schnürt mir alles die Kehle zu und mir wird...
754
9
Hallo, ich leide schon seit einiger Zeit unter PA und diese haben sich in den letzten Wochen auch schon sehr verbessert. Aber gerade habe ich aktuell die Situation, dass mein...
4538
41