Hey !
Also erstmal muss ich dir sagen , dass es mir sehr leid tut , was auch du durchmachst . Wir Ängstler haben es schon irgendwie wirklich garnicht so leicht . Es soll sich nicht nach Selbstmitleid anhören , obwohl es im Rahmen auch in Ordnung ist .
Ging es dir so gut , dass du die Tabletten damals absetzen konntest ?
Was sagt dein Therapeut dazu , dass du solche Gedanken hast ?
Wie eingeschränkt bist du von deinen Gedanken und Symptomen ?
Also ich kann dir nur empfehlen , wenn du schon einmal Tabletten genommen hast und damit gut klar kamst, sie vielleicht erstmal doch wieder zu nehmen.
Also wenn ich richtige Angst habe , dann ist es bei mir so , dass auch ich denke völlig durchzudrehen und so manchmal garnicht leben möchte . Also ich würde mir nichts antun wollen , aber ich bin dann so traurig , dass ich halt denke , dass es nie mehr anders wird und das zieht mich ungemein runter . Ich habe allerdings auch noch nie darüber nachgedacht , dass ich jemanden anderen etwas antun möchte . Im Gegenteil , ich gehe dann allen aus dem Weg und möchte einfach nur meine Ruhe haben , weil ich so mit mir selber beschäftigt bin .
Leider kann ich dir mehr dazu garnicht schreiben
Aber vielleicht ist hier noch wer anderes , der genau die selber Gedanken wie du hast .
Ganz lieben Gruß an dich und Kopf hoch
16.06.2022 10:37 •