Du bist nicht schutzlos ohne Ad, es ist nur eine wichtige Krücke doch die Hauptarbeit vt musst du leider selbst üben. Musik hat mir lange Zeit geholfen aber nun brauch ich sie nicht mehr oft. Nur wenn es voll ist oder Stau. Super wenn du eine Station schaffst, mach dir einen Plan für 2stationen dann 3 usw. Wenn du es mal nicht schaffst, sei nett zu dir und Probier es an einem besseren Tag wieder und wieder.
Vermeiden ist keine Option .Ich bin 12 j kein Zug gefahren und irgendwann lernt das Gehirn, ah Zug fahren ist wirklich gefährlich u erzeugt immer schlimmere Gedanken . Letztes Jahr bin ich einfach in einen Zug eingestiegen und werd da weiter dran gehen .
Fährst du kein Bus mehr , kommt dann nach kurzer Erleichterung was neues -Auto,Bahn ,irgendwann wird das Rausgehen selber zum Problem. Hab ich alles durch und ich brauche Jahre um mir meine Mobilität in der Stadt wieder zu erlangen . Daher direkt am Anfang dagegen steuern.
Deine Ängstliche Stimme ist da doch es ist nur ein Gedanke ,Anteil -versuche sie anzunehmen aber nicht überzubewerten .
17.12.2019 17:27 •
x 1 #28