Hallo liebe Leute bitte um Rat.Mir geht es im Moment nicht gut.Ich habe ständig Angst bin sehr angespannt und nervös.Es hat begonnen vor ca.zwei Wochen,ich hab ständig ein angespanntes gefühl im Brustkorb und ich atme komisch.Es fühlt sich wie kurzatmigkeit an.Ich habe im Moment stress in der Arbeit.Viele Änderungen einfach chaotisch,dazu sind meine Kinder in neue Schule gekommen was für die Kids natürlich eine Umstellung ist für mich aber natürlich auch und ich mag überhaupt nicht verändrunge in Alltag das bringt mich aus meinen Gleichgewicht.Ich bin ständig unruhig habe angst und grüble ständig was los ist mit meinem Atmen.Mal habe ich das Gefühl von enge dann brennt es leicht und ständig das Gefühl ausser Atem zu sein.Ich meide schnell zu laufen oder viel zu reden da ich Angst habe es wird noch schlimmer.Gestern in des Nacht bin ich kurz aufgewacht mit einem unangenehmen Gefühl im Brust,ich weiss nicht genau wie es war, da ich nur halbwegs aufgewacht bin,ich weiss nur das es schrecklich war und das ich jetzt Angst habe wieder schlafen zu gehen.Ich denke das ich villeicht Coronavirus gehabt habe (Sympthome hatte ich keine)da es auch fälle ohne sympthome gibt und das es Folgeschäden an meiner Lunge hinterlassen hat oder Atsma oder noch was schlimmes.Ich habe keinen Husten und Fieber.Meine fragen an euch,hattet ihr schon mal kurzatmigkeit und wie hat es sich bei euch angefühlt?Kann man auch eine Lungenkrankheit ohne Husten haben?Kann das sein dass die schwierigkeiten von MNS (Masken) kommen?Klar ihr seid keine Ärzte aber glaubt ihr eher das es psychisch oder wirklich körperlich ist.Ich bitte um Antworten,Danke in voraus
21.09.2020 20:01 • • 22.09.2020 #1
8 Antworten ↓