Nun zu meinem Problem. Ich habe letzten Mittwoch eine neue Packung Duloxetin angefangen die von einem anderen Hersteller ist. Am Freitag hatten wir hier zu Hause einen Vorfall wo unser Hund nach unserem Kind geschnappt hat und es eine leichte Blessur im Gesicht davon getragen hat. Wir waren auch sofort beim Arzt und haben alles abklären und untersuchen lassen. Kind und Hund sind jetzt hermetisch getrennt und das wird auch so bleiben. Ich habe leider seid vorgestern fast durchgehen immer wieder wechselseitige Schübe die ich nicht kontrollieren kann. Einerseits schießt mir kurzfristig das Adrenalin ins Blut und ich bebe innerlich und empfinde ein unfassbare Wut. Mir kocht regelrecht das Blut und ich bekomme Schweißausbrüche auf der Stirn und in der Brust wird es richtig warm. Ein paar Sekunden später fange ich an zu heulen weil ich emotional damit nicht klarkomme. Ich kann mir nicht deuten wo das herkommt. Kann sowas durch den wechsel des Medikamentenherstellers kommen oder kann es sein das der Vorfall mit dem Hund etwas ausgelöst hat was ich nicht kontrollieren kann. Ich meine es war eine der größten Ängste die ich hatte das dem kleinen durch irgendetwas Leid passieren kann. Hat jemand von euch vielleicht ähnliches erlebt und hat einen Rat. Es kommt absolut unkontrollierbar und im Anschluss bricht die Verzweiflung aus mir heraus.
Gruß
Patrick
04.08.2024 20:09 • • 06.08.2024 #1