Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kennt das jemand, sich von Kopf bis Fuß voll zu fühlen mit Adrenalin/Cortisol, angestauten Gefühlen und Energie? Dazu löst jede Kleinigkeit Panik bzw Gefühle wie Wut...
1315
7
Hallo, hoffe, dass mir in diesem Forum vielleicht jemand helfen kann. Seit meiner Kindheit habe ich übertriebene Ängste, Antriebsschwäche, Minderwertigkeitsgefühle,...
7403
8
Hallo liebe Leute, ich leide zur Zeit an extremen Schlafstörungen. Ich werde dieses Problem mal aufklären. Immer wenn ich versuche zu schlafen und meine Augen zu mache,...
15612
18
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und suche nach "Leidensgenossen". Ich leide seit April 2005 unter einer Angststörung. Als sie ausbrach war ich 16. Es hat...
3088
7
Hallo zusammen, ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit ein wenig von meiner aktuellen Situation zu berichten. Derzeit befinde ich mich in einer wirklich schwierigen Lage....
2055
10
Hallo Ich bin neu hier und muss mir ein bisschen was von der Seele schreiben, was mich wiederum auch beruhigt, denn genau jetzt gerade habe ich wieder diesen Punkt, an dem ich...
1528
3
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so Adrenalinschübe bekomme. Die sich mit dem typischen kribbeln im Bauch äußern. Ist mir jetzt...
2021
2
Hallo ihr da draussen, heute ist ein fürchterlicher Tag! Ich bin dermaßen voller Adrenalin vor lauter Angst, daß ich das Gefühl habe, gleich verrückt zu werden
4903
6
Hallo, ich habe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr Adrenalin Schübe, die mich unruhig, nervig und nicht mehr schlafen lassen. Hat sowas auch jemand und was kann das sein ?
3777
7
Schönen Guten Abend liebes Forum. Ich bin schon seit jahren mitleser in diesem Forum. Mittlerweile kämpfe ich seit über 6 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Gott sei...
2158
6
Hallo, ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Ich habe ein neues altes Symptom: Das Gefühl kommt wie eine Welle, von jetzt auf gleich und fährt mir regelrecht in den Kopf....
540
8
Huhu! Was genau sind denn die körperlichen Symptome einer Atemneurose (glaub, das hab ich mittlerweile. Allerdings fing es eigentlich an mit den Atemstillständen, die ich erst...
8444
11
Wer von euch kennt das: Kribbelgefühle im Nacken Druck im Kopf, bzw hinter den Augen und in den Ohren Schwindel Wacklige Beine mit totaler Schwäche Sehstörungen. Hitze Das...
4250
3
Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich plötzlich irgendeinen Schub, irgendetwas in mir, um Bäume ausreissen zu können. Wie eine Kraft. Davon bekomme ich so Gedanken, wie...
3495
5
Guten Abend an alle Gleichgesinnten Zu mir: ich bin 21 Jahre alt und leider nach langjährigem Canna. nun an einer Angststörung, bzw. Panikattacken. es fing an letztes Jahr im...
2004
5
Morgen ihr Lieben, so heute steht mein 2 Termin beim Zahnarzt an, wieder Plombe wechseln. Ich wéiss nicht, die letzten Tage war ich nicht mehr sooo nervös wie beim 1 mal aber...
1912
14
Hallo Fängt bei euch eine Panikattacke auch jedes Mal mit Adrenalin an? Ich habe zuerst innere Unruhe, dann kommt dieses schreckliche Adrenalingefühl, und dann der Rest mit...
1792
10
Hallo meine Lieben … sagt mal könnt ihr mir helfen ! Wie bekomme ich die Unruhe aus mir raus , also das übermäßige Adrinalin. hatte vor 2 Tagen wieder eine Panikattacke und...
1098
11
Hallo, habe ja hier schon ein paar Mal geschrieben. Nach dem es mir erst wieder besser ging, hatte ich heute den großen Durchhänger. Mal von vorne. Hatte die letzten Tage...
8446
27
Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im Brustkorb Übelkeit und kurzeitig Stechen in der Brust nun zitter ich! Ich habe soo Angst!...
6946
20
hallo, die anspannung in den beinen ist fürchterlich, und das dazugehörige adrenalin. wie geht ihr damit uim? lg rose
5837
23
Ich frage mich hier gerade ob im Körper eigentlich bei totaler innerlicher Wut andere Hormone produziert werden, als wie bei Angstattacken.? Wenn ich wütend bin gelingt mir...
2054
11
Hallo zusammen, wie verarbeitet ihr Wut, Ärger, etc.? Ich hab eben auf mein Kissen eingeprügelt und in Gedanken dabei drei Leute vermöbelt LG bollywood
1517
9
hallo zusammen, komme gerade vom einkaufen und habe schon wieder so eine wut im bauch über mich selber. seit einer woche habe ich zu meiner normalen angsterkrankung auch mal...
2560
3
Bin richtig sauer, wie ich behandelt wurde und auch auf mich selbst, dass ich es dazu habe kommen lassen durch's eigene Verhalten. Und wütend, weil es unnötig war, völlig...
2360
7
Alles ist gut und wie aus dem Nichts taucht diese innere Leere auf. Mittlerweile weiss ich, dass sich eine Emotion zeigen will, die ich normalerweise unterdrücke, verdränge,...
1876
22
Hallo zusammen, Ich muss mal kurz etwas loswerden. Ich war gerade in einer Situation, in der ich als Kind oft war. Hatte eine angestaute Wut und bin explodiert. Als Jugendliche...
1872
5
Hallo zusammen , Ich habe eine Frage an euch. Kurz zu mir: Ich habe früher an Anorexie gelitten und Depressionen, habe damals fluoxetin eingenommen. Durch 2 Schwangerschaften...
1295
2
Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge in diesem Forum zum Thema Eifersucht gelesen. Sicherlich wiederhole ich mich im folgenden, aber ich möchte mir einfach mal von der Seele...
3192
12
Ich wollte mal fragen, ob ihr euch neben eurer Ängste auch als besonders wütende Menschen oder verdrängt wütende Menschen seht. Bei mir ist es so, daß ich das Gefühl...
3155
6
Kennt ihr auch diese Tage an denen sich Angst, Wut und Aggression irgendwie miteinander vermischen? Ein ganz komischer Gefühlscocktail, der wirklich sehr unangenehm ist. Vor...
2947
10
Hallo, ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht aufhören kann, über Verletzungen aller Art nachzudenken. Ich lass mir die Situation wieder und wieder durch den Kopf...
2227
14
Hallo Ihr Lieben! Zur Zeit habe ich das Gefühl an meiner Wut und auch meinem Selbstmitleid zu ersticken!! Wut auf meine Mutter,die mich nicht haben wollte..Wut auf meinen...
1928
9
Hallo Zusammen, heute möchte ich auch mal Kummer loswerden. Es geht um meine Ex-(Schwieger)Familie. Mein fast Exmann versucht mich ständig finanziell unfair zu behandeln und...
1796
9
Hay Ihr Lieben Ich möchte einfach wieder mal richtig wut ablassen, ich brauche ein Ventil wo ich all meine Wut herauslassen kann. Es kotzt mich einfach nur noch gewaltig an...
1775
15
Witzig Leute ich glaube ich kenne nun den Ursprung meiner Pas und Zeitraummäßig passt Alles zusammen....Der Grund ist so hart es auch klingt meine Kunstlehrerin! Die Frau treibt...
1728
5
... das müssen Geschwister sein! Wut: das kleine Mädchen und Panik: der große Bruder oder was weiss ich....... Ich bin schon eine Weile zuhause und bin der Meinung dass ich...
1583
5
Die purpurne Wut Eine Flamme in mir lichter loh, so wild und ungezähmt. Ein impulsives Inferno , wieso hat es mich erwählt? Ein falsches Licht breitet sich aus, Zweifel und...
1110
8
Heute hatte ich Therapie und die Therapeutin sagte mir, dass hinter Panikattacken oft Wut und Trauer steht. Diese Gefühle sorgen für eine hohe Anspannung. Ich soll meine Wut...
542
10
Hallo, Ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht mit Gefühlen umgehen. Vor allem ist die Wut mega schlimm. Ich komm da absolut nicht weg von, außer ich tue mir selbst weh....
371
4