Hallo, ich lese schon ein paar Wochen mit und wollte mich jetzt einfach mal vorstellen!
Ich bin w 34, verheiratet und habe 2 Kinder!
Vor einem Halben Jahr hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch verbunden mit einer Panikattacke!
Seitdem komme ich da nicht mehr raus!
Mittlerweile habe ich täglich ein ungutes Gefühl und Unruhe!
Ich habe mir schon einige Szenarien zusammen fantasiert!
Erst war es der Schlaganfall, dann der Herzinfarkt, mittlerweile ständig eingebildete Luftnot! Ich steigere mich nicht mehr so stark hinein das es in einer Attacke endet, die kommt nur noch sehr selten! Aber das schlechte Gefühl begleitet mich täglich!
Ich habe schon einige checkups durch, natürlich ohne Ergebnis! Warte aktuell auf einen Therapieplatz! Hat jemand Tipps wie ich die Zeit bis dahin bewältige?
Ich bin w 34, verheiratet und habe 2 Kinder!
Vor einem Halben Jahr hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch verbunden mit einer Panikattacke!
Seitdem komme ich da nicht mehr raus!
Mittlerweile habe ich täglich ein ungutes Gefühl und Unruhe!
Ich habe mir schon einige Szenarien zusammen fantasiert!
Erst war es der Schlaganfall, dann der Herzinfarkt, mittlerweile ständig eingebildete Luftnot! Ich steigere mich nicht mehr so stark hinein das es in einer Attacke endet, die kommt nur noch sehr selten! Aber das schlechte Gefühl begleitet mich täglich!
Ich habe schon einige checkups durch, natürlich ohne Ergebnis! Warte aktuell auf einen Therapieplatz! Hat jemand Tipps wie ich die Zeit bis dahin bewältige?
31.01.2017 07:18 • • 01.02.2017 #1
7 Antworten ↓