Moin!!
ich mal wieder...
vorgestellt und meine geschichte steht ja inner vorstellungsrunde!
also kardiologe sagte ist alles ok!!
so,nun war ich ja so toll und musste unbedingt zum pneumologen noch!
der wollte lunge röntgen,ich war net begeistert...seine worte-du mußt wissen wat du willst!!klarheit oder klappse...ja,ja net ganz so aber schon hart!
naja gut,ich willigte ein!
und?na alles bestens trotz 14 jahre prince!-aber jetzt clean seit 4 wochen!!
so...dat ging mir dann erstmal ganz gut,für drei tage!
dann...oh wasn dat fürn symptom?!tauber fuß,verschwommen sehen,schwindel,achja abgenommen habe ich auch durch die schei.!sry...
also nun meine aktuelle krankheit-MS!
kann nicht mehr!meine frau kann nicht mehr!meine tochter kriegt zum glück nix mit is erst 5 monate!mir ist oft übel durchn mist mit der panik was auch immer,müde weil aufwachen atemnot,panik bei der arbeit...
achja-therapie begonnen...alle zwei wochen termin,tavor 0,5 bekommen,nehme ich aber nicht!!-angst vor nebenwirkungen!!
schnupfen,erkältungserscheinungen hier und da,tja so gehts mir momentan...
...Hugin...
ich mal wieder...
vorgestellt und meine geschichte steht ja inner vorstellungsrunde!
also kardiologe sagte ist alles ok!!
so,nun war ich ja so toll und musste unbedingt zum pneumologen noch!
der wollte lunge röntgen,ich war net begeistert...seine worte-du mußt wissen wat du willst!!klarheit oder klappse...ja,ja net ganz so aber schon hart!
naja gut,ich willigte ein!
und?na alles bestens trotz 14 jahre prince!-aber jetzt clean seit 4 wochen!!
so...dat ging mir dann erstmal ganz gut,für drei tage!
dann...oh wasn dat fürn symptom?!tauber fuß,verschwommen sehen,schwindel,achja abgenommen habe ich auch durch die schei.!sry...
also nun meine aktuelle krankheit-MS!
kann nicht mehr!meine frau kann nicht mehr!meine tochter kriegt zum glück nix mit is erst 5 monate!mir ist oft übel durchn mist mit der panik was auch immer,müde weil aufwachen atemnot,panik bei der arbeit...
achja-therapie begonnen...alle zwei wochen termin,tavor 0,5 bekommen,nehme ich aber nicht!!-angst vor nebenwirkungen!!
schnupfen,erkältungserscheinungen hier und da,tja so gehts mir momentan...
...Hugin...
24.10.2008 19:23 • • 28.10.2008 #1
9 Antworten ↓