Zum einen möchte ich dir sagen, dass es ein Stück weit normal ist sich Sorgen um das eigene Kind und den Mann zu machen, den man liebt! Das du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, spricht dafür das dir dein eigenes Wohlergehen am Herzen liegt und du auf dich achten kannst. Ich kann mir vorstellen, dass die aktuelle Situation solche ,,Krankheitsängste zusätzlich triggert.
Natürlich ist es immer eine Frage, WIE wir mit solchen Gedanken und Ängsten umgehen. Es gibt für nichts eine Garantie, wir wissen nie was auf uns zukommt oder was die Zukunft für uns bereit hält. Das weis keiner auf dieser Erde. Und ich glaube, dass ist auch gut so. Ich weiß nicht, was das Schicksal für mich bereit hält, aber ich habe das Vertrauen in mich selbst (mittlerweile), dass ich stark sein kann und nie wirklich alleine bin. Ich nehme das Leben so an, wie es für mich bestimmt ist. Somit sage ich ja zum Leben und ja zum Hier und Jetzt. Wer Ja zum Hier und Jetzt sagt, kann aus dem vollen schöpfen und das Leben wirklich leben. Ganz im Hier und Jetzt für die Liebsten da sein und für sich selbst! Auf sich selbst achten und hören lernen. Das sind so die Gedanken, die mich aus solchen Ängsten und Sorgen rausbegleitet haben. Ich weiß, dass es in solchen Momenten sehr schwierig ist, die Gedanken in solche Bahnen zu lenken. Ich habe persönlich immer versucht, meine Ängste wahrzunehmen, zu akzeptieren und anzunehmen. ,,das gedachte Stopp Schild hat mir leider nie geholfen.... ich habe meine Ernährung umgestellt, mit Sport angefangen und mache nun im Frühjahr wie auch im Winter eine Kur für Immunsystem, mit allen wichtigen Vitaminen, Ballaststoffen, für ein gutes SäureBasengleichgewicht und eine Darmsanierung.
Meditationen haben mir ebenfalls immer sehr gut getan. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
Für weitere Infos gerne PN
09.01.2021 11:10 •
x 1 #17