Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4751
18
Hallo, ich bin Neu hier und muss einfach mal alles los werden. Mein Mann hat seit 2 Jahren Speiseröhrenkrebs er hat gestreut inzwischen und wird nicht mehr gesund. In mir geht...
4639
42
Liebes forum, Nach einer längeren forumspause melde ich mich mit einem schwierigen Thema. Es fällt nicht leicht darüber zu schreiben. Mein Mann ist leider an einer...
84828
804
Ach Herrje. Ja. Da bin ich wieder. Ich hatte mich eine ganze Weile nicht gemeldet, weil es mir in den letzten Wochen tatsächlich besser ging - dementsprechend hat es sich ein...
5194
15
Hallo Miteinander Mich würde interessieren wie es euch in eurer Ausbildung geht, wie ihr diese meistert, wie ihr zur Thematik in der Betreffzeile steht. Ich weiss nicht, ob ich...
13319
15
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe woanders zu übernachten. Ich komme grade aus einer Psychatrischen Klinik und es wurde dort...
3998
21
Hallihallo. Schwieriges Thema. Ich habe vor ca. einem Jahr ganz plötzliches Unwohlsein gegenüber meines ( Ex) Freundes entwickelt. Das kam ganz plötzlich und ziemlich...
481
4
Hallo, Man soll keine unbegründete Angst haben, doch dann bleibt die Ungewissheit, die auch Angst macht. Wie geht man mit ihr um? Danke
1179
3
Hallo Alle zusammen ! Also, ich bin 22 Jahre alt und habe die ganze Zeit unbegründete Angstattacken. Obwohl ich nicht auf die Meinung anderer achten sollte, egal wie negativ sie...
3585
30
mein freund, mit dem ich jetzt schon seit neun monaten zusammen bin und den ich überalles liebe, macht mir ständig eifersuchtsszenen. gut ihc kann sie zu einem gewissen anteil...
2605
2
Hallo Leute, ich hab ein Thema was mich schon länger belastat. Und ich ehrlich gesagt habe ich etwas Angst, das es etwas komisch rüber kommt. Egal, ich fang dann mal an. Ich...
1599
4
Hallo Zusammen! Kennt das jemand von Euch, ohne jeglichen Grund vor Eifersucht bald zu platzen? Was kann man dagegen tun? Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren glücklich, haben...
2535
4
Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt einen Rat, ich weiß nicht mehr weiter. nach mehreren Beziehungen, in denen ich fast nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe, habe ich...
3045
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit einer dringenden Bitte um HILFE an euch. Ich verzweifle leider immer mehr. Mein Partner (45) und ich (36) haben seid Februar...
2262
7
Hallo, wir sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar und haben einander schon lange vorher kennen gelernt. Es sind bereits 20 Jahre. Beide haben ein Beziehung hinter sich in...
2171
3
Hallo an alle. War gerade etwas joggen um meine Stresshormone abzubauen .. (Hilft übrigens sehr gut gegen Extra Systolen merke ich gerade) Ihr müsst wissen, ich habe Angst vor...
997
4
Hallo Leute Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter weiss! Hab seit einer Weile wieder komische innere Ängste die unerträglich sind. Sie sind...
4945
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1613
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3537
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1101
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
920
2
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
25065
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24279
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23420
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12651
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8575
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5664
23
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5647
24
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
5181
15
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2671
13
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2570
5
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2360
9
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
2016
6
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1973
9
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht das ich sterben will, garnicht, das was mich so stresst ist das ich weis das es irgendwann...
1942
8
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1802
7
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es fällt mir auch gar nicht so einfach aber ich hoffe, dass eventuell jemand Tipps für mich...
1635
15
Frage an alle die Angst vorm Tod/Sterben haben: Was genau macht euch daran Angst und geht es dabei um euren eigenen Tod oder um den eines geliebten Menschen oder Haustieres ?
1574
5
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1429
12
Moin Leute, ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit diesen Sorgen und ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und vielleicht seine Angst überwunden hat. In letzter Zeit...
1369
15