App im Playstore
Pfeil rechts

Hey!

...Ich würde mal gerne ne Umfrage machen.
Und zwar:

Was war eure allerschlimmste Panik- oder Angstattacke die ihr in eurem ganzen Leben hattet, was ist passiert, wie hat das eurer Leben verändert, was habt ihr gemacht - gedacht und gefühlt?!

Und anhand eurer allerschlimmsten Panik- oder Angstattacke, denkt ihr es könnte eine noch schlimmere Attacke kommen? Wenn ja, was müsste passieren?!

Ich kann diese Frage noch nicht beantworten, da ich mal richtig nachdenken muss!

Aber ich möchte mal eure schlimmsten Erfahrungen wissen.
Vielleicht erkennen auch einige (wie ich so oft ) dass es eigentlich nicht schlimmer geht bzw., dass eigentlich nichts schlimmeres passiert, als das man eine Panik- oder Angstattacke hat.

LG Becky

18.06.2011 12:11 • 19.06.2011 #1

4 Antworten ↓

hmmm überleg.... ich glaube die Schlimmste(n) waren jene - welche ich nicht als Panikattacke idendifiziert habe.

Also somit die erste - dann ins KH dachte ich muss sterben - lebe noch immer und bestimmt noch mehrere dannach folgende

A

Umfrage - Schlimmer gehts (n)immer?!

x 3

wo ich in KH war und musste über Nacht da bleiben,ich dachte ich muss sterben,und werde meine Tochter nie mehr wieder sehen

Also meine schlimmste Panikattacke war eigentlich vor ein paar Tagen.

Ich lag zu Hause vorm fernsehen, auf einmal wurde mir schlecht. Ich legte mich ins Bett, mein ganzer Körper zitterte. Es war die gleiche Situation, die gleiche Uhrzeit, die komplett gleichen Symptome wie vor 2 Wochen als ich diese Infektion hatte. Ich hatte solche Ängste, dass ich ins Krankenhaus muss, wieder so eine Infektion habe, wo eigentlich nicht klar ist, welche genau es ist.

Der schlimmste Fall wäre, dass ich wirklich ins Krankenhaus muss und keiner kann mir helfen. Das wäre der allerschlimmste Fall. Unklarheit über die Diagnose (egal obs jetzt die Diagnose Panikattacke heißt, oder Nahrungsmittelallergie, oder sonst was)

Alleine schon von dem Gedanken bekomme ich Bauchschmerzen.

LG Becky ♥

eins müsst ihr beachten...um wirklich alles loszuwerden müsst ihr das passierte abtun...abhaken nicht mehr drüber nachdenken...sonst erhaltet ihr die angst am leben...die angst vor der angst bleibt um so mehr ihr darüber nachdenkt...hier noch was für den akutfall:http://www.psychic.de/angst-notruf.php

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore