Huhu,
bin auch wieder zurück und lebendig, nicht umgekippt. Hatte aber noch totalen Stress, weil die hier mit einem Videowagen unsere Abwasserrohre kontrollieren und mich komplett zugeparkt haben. War eh schon spät dran. Dann wollte ich das Auto von meinem Mann nehmen, setze mich in die Sauna und dann springt der Wagen nicht an. Ich also wieder raus und zurück ins Haus gerannt wieder Schlüssel getauscht, in mein Auto und dann umherrangiert. Hinten 10cm vorne 10 cm und da soll noch mal einer sagen, man hätte auf dem Land keine Parkprobleme.
Dann habe ich im Auto die Klimaanlage angestellt und mich geärgert, das wir im Haus keine haben. Das werde ich wohl doch mal nachrüsten lassen
Ich kenne diese Gedanken genau. Ich habe vorhin, als ich in der Kita war, gedacht: Wieso kommen die Mädels hier alle so super mit der Hitze klar, warum die und ich nicht?
Ich habe vor etwa 10 Jahren als ich noch knackfrische 18 war am Strand gearbeitet, wohne ja an der Nordsee und da habe ich volle sechs Stunden in der prallen Sonne gesessen und getrunken habe ich nur Cola... sehr gesund. Bin nie umgekippt, kein Schwindel, kein nichts, war fit wie ein Turnschuh und Angst kannte ich da gar nicht. Mir ging es gut und wenn es mal nicht so war, dann habe ich mir darum nicht einmal Gedanken gemacht.
Und jetzt? Mann Mann!
Oder ganz banal, ist ja eigentlich fast schon peinlich, wenn ich McLeods Töchter gucke (liebe diese Serie) dann denke ich mir immer, ey hallo, die leben im australischen Outback, das ist sehr oft sehr heiß dort und bis auf die schwülen Gewitter auch sehr trocken. Die schuften und ackern in der prallen Sonne, den tropft der Schweiß vom Gesicht. Klar, ist nur eine Serie, aber in echt würde das nicht anders aussehen. Ich komme mir so lächerlich vor.
Ich habe schon wieder kribbelnde, zitternde Hände jetzt und denke an den späten Nachmittag, da muss ich nämlich drei Stunden in einem total überhitzten Büro arbeiten. Horror!
Bei meinem Vater wissen sie es nicht so genau. Er neigt in der Tat zum niedrigem Blutdruck, aber sein Herz ist wohl gesund und seine Halsaterien sind auch frei. Das war auch ganz seltsam. Er hatte sich gebückt und kam hoch und in dem Augenblick wollte er was sagen, dann sacken ihm die Beien sofort weg und er liegt da. Bumms! Na toll, mein Herz hat gleich drei extra Sprünge gemacht vor lauter Panik.
Der Arzt vermuten bei ihm was neurologisches, also das er sich da hinten was abklemmt und das Hirn dadurch kurzweilig nicht genug mit Sauerstoff versorgt wird, oder er ganz allgemein an einer Durchblutungsstörung leidet. Schon komisch alles. Ich merke wie angefressen er dadurch ist, er hat jetzt auch viel Angst. Klar, leuchtet völlig ein.
Hach ist das alles blöd hier
Meine Freundin ist auch schon einige Male umgeseilt und die stört das überhaupt nicht
28.06.2011 12:02 •