Habe schon mal geschrieben dass ich überall lymphknoten Tasten kann.
Es wurde MRT Bauch Becken Hals unauffällig bis auf die knoten in Hals und Achseln und Gott weiß wo noch.
gemacht und zuletzt in der uniklinik Regensburg die knoten gecheckt . nach deren Aussagen sind sie gutartig.
Seit einiger Zeit verspüre ich Taubheit am Rücken . es kommt und geht.
Auch die Unterschenkel fühlen sich taub an wenn ich paar Meter gehe aber sie sind nicht so eingeschlafen wie man es kennt sondern anders taub.
Spüre alles warm kalt zwicke mich .
Aber es fühlt sich komisch an.
Gestern hatte ich dann eine Panikattacke glaube ich.
Ich dachte bin jetzt auf gleich ich verliere mein Bewusstsein. bin aufgesprungen. habe am ganzen Körper gezittert und hatte nasskalte Hände und Füße. meone Zunge fühlt sich auch taub an. Das hielt so 5-10 min.
Dann in der Nacht kam das Gefühl der Zunge wieder . dachte ok es is alles wieder ok.
Heute früh Check ich wieder meine Zunge. fühlt sich wieder taub an.
Diese komischen Gefühle machen mich komplett fertig. habe so Angst irgendeinen Krebs in mir zu haben der übersehen wird.
hatte schon etliche Krebserkrankungen und diese knoten die ich habe machen es nicht besser.
Die Zunge fühlt sich gerade wieder taub an. ich weiß nicht was ich machen soll.
Habe eine 12 Wochen alte Tochter die mich braucht und ich kann mich nicht richtig kümmern.
Stehe jeden Tag auf mit der Angst und gehe mit ihr ins Bett. dieser Gedanke . du bist krebskrank . keiner will dir helfen und ich steuere dem Tod zu. Habe einfach Todesangst.
Meint ihr die sYmptome können wirklich von der Psyche kommen?
Bitte hilft mir
24.12.2020 16:56 • • 12.11.2023 #1