Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4541
24
Hallo Leute ich bin FIX UND fertig, MEHR als Fix und fertig und ich kann absolut nicht mehr! Bitte um dringende Hilfe, jeder Satz könnte mich auf Es ist so schlimm, wie ihr es...
5745
4
Hallo ihr lieben ich bin der neue hier im Forum und wenn du mich vertrauensvoll an euch da ich langsam den Verstand verliere. Seit einigen Wochen habe ich ständige Schmerzen...
2360
26
Hallo, erstmal eigentlich habe ich keine richtige Angst. Aber ich dachte vielleicht hat jemand eine Idee. Ich werde auch diesmal zum Arzt gehen. Es hat vor ein paar Wochen...
3430
12
Es fällt mir sehr schwer mich mitzuteilen da ich niemand mit meinen Problemen und Sorgen belasten möchte.Ich habe viele gesundheitliche Probleme und war auch schon bei einigen...
2892
31
Hallo, ich brauche eure Hilfe und ich hoffe von ganzem Herzen das gute Nachrichten von euch kommen, es ist folgendes: Mir ist aufgefallen das oft Abends...ich sage mal...
1971
3
Hallo, ich würde mich über euren Rat/eure Hilfe sehr freuen. Ich leide seit einige Wochen unter Panik, hauptsächlich die Angst verrückt zu werden, den Verstand zu verlieren....
3225
5
ich habe gerade eine Panikattacke. Ich bin im moment ziemlich verspannt und hoffe einfach mal dass es daher kommt, aber die panik bleibt. ich muss auch noch dazu sagen, dass ich...
2765
13
Guten Tag! Wie lange dauerte es, bis ihr diese grausame emotionale Taubheit losgeworden seid? Konntet ihr den genauen Auslöser bzw. die Ursache ausfindig machen? Das kann ja...
2572
10
Hallo zusammen, ich verspüre seit ca. 1 Jahr eine emotionale Taubheit und es ist vermutlich nun am Höhepunkt angekommen. Es hat alles letztes Jahr im Winter angefangen. Ich...
2016
10
Ich wollte mal fragen ob das normal ist bei Zwangsgedanken das man teilweise so komisch Emotional Taub ist ? Oder das sich die Gefühlswelt teilweise so verändert ? Ich bin seit...
1410
9
Hallo Gestern kam im TV eine kurze Sendung über Reizdarm. Da waren zwei Patienten im Studio, einer mit Durchfall und der andere mit Verstopfung. Beide schilderten kurz ihre...
17464
52
Hallo ich wollte mal nachfragen,ob hier irgernd jemand im Forum ist, dem auch immer duie Lymphknoten am Hals anschwellen und Halsweh und Fremdkörpergefühl beim Schlöucken hat?...
3549
24
Hallo zusammen, nachdem ich gestern fast zusammengeklappt wäre, brauche ich einfach mal kurz den Raum, zu berichten und finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt....
8552
13
Hallo liebe Leute, meinen Post habe ich jetzt hier im Unterforum verfasst weil ich hoffe, dass mein Problem hier am besten reinpasst. Panikattacken kenne ich zu genüge doch jetzt...
4616
18
Hey, ich hab mal wieder Probleme mit seltsamen Empfindungen im Gesicht. Haupsächlich fühle ich mich allerdings unsicher. Wenn ich aufstehe und frisch in den Tag starte geht's...
3997
10
Hallo. Mich beschäftigt das nun schon länger. manchmal ist es eine kleine Stelle im Gesicht oder der halbe rechte Fuß ein Stück von der Linken Hand oder auch mal sogar die...
2847
11
Nach dem ich tagelang mit Herzstolpern zu tun hatte, habe ich seit heute taubheitgwfühl in der linken gesichtshälfte und linker Intimbereich und pobacke. Bekomme total Panik vor...
1688
9
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden. Bin oft zum Arzt/Krankenhaus, nie wurde was gefunden. Eine Frage an euch alle: Was für...
22302
179
Hallo, meine Nase ist seit 1 Jahr sehr trocken und oft zugeschwollen. Ich war deswegen beim Hausarzt und mittlerweile bei 3 HNO. Habe das alles genommen: Jahr...
19140
11
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8341
12
Hallo, weiss garniert, wie ich anfangen soll.... Vor 6 Wochen fing es bei mir an mit Husten. Hab mir nichts bei gedacht. Fühlte mich auch nicht krank. Also kein Fieber oder...
7426
13
Können schmerzhafte Mißempfindungen ( stechen , jucken, piken, brennen, Allodynie) auf der Haut psychosomatisch sein? Bin sehr verzweifelt!
4173
16
An die Experten Gibt es psychosomatische Parameter bei Krebs und wenn ja, wie kann man diese beschreiben? Was ist der Unterschied zu anderen Erkrankungen?
3837
110
Hallo an Alle, gibt es hier Leute, die auch psychosomatisch schon eine Blasenentzündung hatten? Ich habe ja schon eine Gastritis und Reflux und denke, das ist eventuell auch...
3077
10
Hallo zusammen, zu dem Thema RD und Psychosomatik wollte ich auch schon lange mal meinen „Senf“ dazugeben. In die psychosomatische „gaga“ Ecke gestellt zu werden,...
1929
2
Hallo, ich habe seit einiger Zeit auf der linken Seite meiner Zunge oben drauf brennen. Es ist mal wieder Wochen weg, dann kommt es wieder. Kann das von Stress oder der Pyche...
446
7
ein liebes hallo an alle leidensgenossen hier ! ich lese nun schon seit wochen fast täglich eure beiträge und finde mich (natürlich) in vielem wieder, daher habe ich mich nun...
30464
25
Hallo ihr Lieben. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. die ständige Angst macht mich fertig. ich fühle mich total wertlos. es gibt nichts was ich an mir mag. . nachts werde ich...
2280
6
Hallo zusammen, seit gestern kribbelt mein ganzer Körper ganz fürchterlich. Kennt das jemand. Es fühlt sich an als wäre mein ganzer Körper eingeschlafen. Was kann mann...
2250
3
Hey Ihr, in meiner Familie hat irgendwie jeder psychisch ein paar Probleme. Meine Mama leidet seit Jahren unter Angststörungen und Panikattacken. Mein Papa hatte Depressionen,...
2104
8
Hi, aktuell hab ich etwas Angst, ich habe am Hals und in der Leiste etliche Lymphknoten ohne Befund . Sie sehen nicht bösartig aus, sind aber dennoch über dem Norm wert . An der...
2085
10
Hallo zusammen, die letzten Monate bei mir waren überraschend ruhig aber das war wohl mehr Schein als Sein. Ich hab gedacht ich rede mir mal alles von der Seele vielleicht bringt...
1548
2
Hallo, ich bin über 50, lebe in Wien und tausche mich sehr gerne schreibend aus, wobei mir Feingefühl und Aufrichtigkeit wichtig sind. Habe es zur Zeit nicht gerade leicht und...
1535
3
Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Ich habe seit ungefähr einer Woche Missempfindungen und Schmerzen in meinem rechten...
6822
6
Ist wohl das Phänomen was mich am meisten in den Wahnsinn treibt. Vorallem Taubheitsempfindungen im Gesicht. Hab ihr das auch? Denke sofort an Schlaganfall oder im Arm an einen...
3253
16
Hallo ihr lieben, Das ist meine zweite depressive Phase die ich in meinen 40 Jahren jetzt durchmache. nicht nur Depressionen sondern auch generlisierte Angststörung,...
398
7
Hallo meine Lieben! Kennt ihr das auch? Oft überall Schmerzen, vor allem in den Finger, Händen und Beinen- überall verspannte Muskulatur, inklusive Muskelkater. Kann das...
5551
7
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Nahrungsmittelunverträglich-keiten? Ich habe schon immer mal mehr und mal weniger Probleme mit Magen und Darm. Wenn es mir schlecht...
3147
2
Hi, ich habe etwa alle 6 Monate mit BWS-Blockaden zu tun. Diese lasse ich bei einem Manualtherapeuten auf sehr sanfte Weise lösen, meist brauche ich 2 Behandlungen. Zwischen den...
2729
9