Guten Tag, in diesem Forum ist ja sehr viel zu lesen und ich kann mich nicht entscheiden wo genau ich rein schreiben möchte. Ich leide seit mehreren Jahren an Panikattacken. Ich war deswegen auch schon in einer Klinik diese mich aber mit einer Dissozialen Persönlichkeitsstörungen wieder nach Hause geschickt hat. Ich habe bei meiner Therapoltin genau darauf hin gewiesen das ich in dem ganzen Aufenthalt es nicht einmal geschafft habe alleine nach Hause zu fahren. Ich habe es immer geschafft das mich irgendwer abgeholt hat und auch wieder zurück gefahren hat. Dennoch hatte ich das Gefühl das mich keiner Verstehen wollte. Jetzt sitze ich seit dem zu Hause (6 Wochen jetzt) und gehe gar nicht mehr aus dem Haus. Mich macht das sehr traurig weil ich gerne mal mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt gegangen wäre, es aber trotz Tavor die ich von meiner Hausärztin bekommen habe nicht schaffe bis zum Bahnhof zu kommen, der ist 5min von mir weg.
Ich habe mich versucht selbst zu therapieren und ganz viel über Angststörungen gelesen und versucht es unter Kontrolle zu bekommen, jetzt tritt folgende Situation ein, ich entwickle immer mehr Symptome genau die, die in den Artikeln beschrieben werden. Wenn ich durch die Übungen ein Symptom weg bekomme, macht mein Körper mir mein Leben direkt mit anderen Symptomen zur Hölle. Ich bin kern gesund MRT, Herzultraschall, diverse andere Untersuchungen zeigen nichts auffälliges, so das ich davon aus gehen muss und auch tue, dass ich wirklich unter Angst und Panikattacken leide.
Nun weis ich nicht mehr weiter, zu viel lesen macht kranker, die Klinik nimmt mich nicht für voll, Psychiater in meiner Nähe haben nicht vor April zeit und meine Familie leidet sehr unter meiner Erkrankung vor allem weil ich als männlicher Part doch schon etwas stabiler sein sollte.
Hat jemand vielleicht einen konstruktiven Vorschlag ?
P.S. Ich kann mich im Moment nicht konzentrieren bitte seht von recht- und grammatik Fehlern in diesem Text ab. Ich habe versucht ihn so verständlich wie möglich zu schreiben. Antworten auch gerne per PM damit ich nicht den Überblick verliere.
Ich habe mich versucht selbst zu therapieren und ganz viel über Angststörungen gelesen und versucht es unter Kontrolle zu bekommen, jetzt tritt folgende Situation ein, ich entwickle immer mehr Symptome genau die, die in den Artikeln beschrieben werden. Wenn ich durch die Übungen ein Symptom weg bekomme, macht mein Körper mir mein Leben direkt mit anderen Symptomen zur Hölle. Ich bin kern gesund MRT, Herzultraschall, diverse andere Untersuchungen zeigen nichts auffälliges, so das ich davon aus gehen muss und auch tue, dass ich wirklich unter Angst und Panikattacken leide.
Nun weis ich nicht mehr weiter, zu viel lesen macht kranker, die Klinik nimmt mich nicht für voll, Psychiater in meiner Nähe haben nicht vor April zeit und meine Familie leidet sehr unter meiner Erkrankung vor allem weil ich als männlicher Part doch schon etwas stabiler sein sollte.
Hat jemand vielleicht einen konstruktiven Vorschlag ?
P.S. Ich kann mich im Moment nicht konzentrieren bitte seht von recht- und grammatik Fehlern in diesem Text ab. Ich habe versucht ihn so verständlich wie möglich zu schreiben. Antworten auch gerne per PM damit ich nicht den Überblick verliere.
21.12.2017 15:44 • • 22.12.2017 #1
2 Antworten ↓