Ich hab ja letztens schon einen Beitrag geschrieben über meinen Zustand und Vergangenheit.
Ich wollte hier mal speziell wegen über Erregungs Zustände fragen ob das jemand kennt und was das ist ?
Ich schlafe wie gesagt sehr wenig und bin sauer erschöpft und habe noch andere körperliche Symptome und weiß nicht ob ich cfs habe.
Aber immer wenn ich mehr schlafe habe ich danach diese übererregungs Zustände schon seid Jahren aber es wurde jetzt immer mehr.
Mittlerweile ist es glaub ich auch egal mit dem Schlaf.
Ich fühle mich so angespannt und übererregt wie hysterisch als hätte ich grade was schlimmes erfahren. Es zieht an meinen Nerven wie wenn man psychische Nerven hat und Jemand piekst rein oder zieht dran es ist schon psychisch schmerzhaft auf der Brust es ist als könnte ich schreien und weinen und toben ich könnte komplett ausrasten. Das hab ich jetzt die ganze Zeit !
Dazu enorme Erschöpfung.
Wenn es dann nur eine mini Diskussion gibt fang ich an zu heulen.
Kann mir jemand sagen was das ist ?
Ich nehme keine anti depressiva außer opipramol zur Beruhigung aber auch schon viele Jahre und das hilft mir nicht generell es nimmt mir nur etwas die Spitzen.
Hab ich einfach eine krasse Depression und Angst Störung und solche Zustände kommen dann und könnte mit Tabletten weg gehen oder ist das was körperliches ?
Kennt das jemand ?
Mein Psychiater hat mir Valdoxan verschrieben davon hab ich aber Herz schmerzen bekommen.
Er meint jetzt beim nächsten Termin sertralin aber ich halte es kaum mehr aus.
Liebe Grüße
21.03.2023 18:41 • • 17.10.2024 #1