Hey zusammen.
Ich bin mal wieder verzweifelt. Etwas länger war ich jetzt verschont geblieben von der quälenden inneren Nervosität. Ich nehme noch immer 3 Tabletten und hatte eigentlich echt nur noch vereinzelt Tage an denen ich mit der inneren Unruhe und Nervosität zu tun hatte, es hat sich aber über den Tag gelegt.
Egal was ich habe ob Übelkeit oder diese Unruhe ich schiebe es immer auf meinen Paroxetin Entzug der mittlerweile fast 2 Jahre zurückliegt weil ich zu der Zeit das erste Mal mit der Unruhe konfrontiert wurde oder die Übelkeit die ich auf meine Medikamente schiebe. Gefühlt ist nichts mehr, was in meinem Körper vorgeht für mich noch normal.
Ich habe seit den Medikamenten die ich jetzt seit Oktober 2023 nehme, Probleme mit Pickeln und vermehrt auch Probleme während, vor und nach meiner Periode, dass ist oft meine „Beruhigung“ wenn ich es so sagen kann. Immer wenn ich nach meiner Periode noch Unterleibschmerzen und Pickel habe, denke ich es liegt an meinen Hormonen also wird die Unruhe und Übelkeit auch davon kommen. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine aber wenn dass auftritt dann denke ich immer es muss an den Hormonen liegen.
Ich will immer für alles einen Grund haben damit ich nicht die Angst habe, wieder so was durchzumachen wie beim Entzug vom Paroxetin. Es war so schlimm für mich und verfolgt mich noch oft auch wenn mein Leben wieder einigermaßen normal läuft.
Vielleicht kennt die ein oder andere das Problem mit den Hormonen und kann mir sagen ob es normal ist.
Liebe Grüße
25.01.2025 21:24 • • 27.01.2025
x 3 #1