Zitat von Silvermoon:Hallo zusammen,
am Mittwoch wird mir ein Lipom (scheint es zu sein) an der Schulter in einer chirurgischen Praxis ambulant entfernt. Leider ist es mit dem Knochen verwachsen, daher muss es unter Vollnarkose gemacht werden, weil es wohl zu schmerzhaft wird.
Bis jetzt ging es mit meiner Angst, aber seit heute.... Ich werde verrückt.
Was ist, wenn die Narkose nicht richtig funktioniert? Das ich alles mitkriege, mich aber nicht mitteilen kann! Was ist, wenn ich nicht mehr wach werde (okay, dann krieg ich es nicht mit....)? Viele haben doch bei ner OP nen Schlaganfall bekommen, das könnte doch dann auch mit mir passieren?! Was ist danach? Wenn ich die Narkose nicht vertrage? Wenn es doch kein Lipom ist? (obwohl der Arzt meinte, dass es wohl nichts bösartiges wäre lt. Ultraschall).
Überlege schon die ganze Zeit, ob und wem ich quasi Abschiedsbriefe schreiben soll.....
Ich weiß, ich sollte Vertrauen zu mir und den Ärzten haben (Danke Suma
Och süsse komm erst mal knuddel ich dich mal... so nu zum Thema...ich kann deine augenblickliche situatio und Ängste Sorgen und öte um die Op sehr gut verstehen weiss wie du dich fühlst,,, so hatte ich das bei meinen wohlgemerkt zahlreichen op.s die ich alle überstanden und hintermich gebracht hatte auch... / es waren schwere ops ,,, Ich weiss es wird alles gut gehen tja was kann man dir raten wie kann ich dich aufmuntern und aufbauen und beruhigen helfen ?Das ist schwer,, leider Gottes muss man den Ärzten vertrauen und auf den lieben Gott.ich bin auf jeden Fall gedanklich bei dir,,,Süsse du schaffst es ganz sicher,,, die Medizin ist heutzutage schon sehr weit.. Fortgeschritten,,, im Gegensatz vor 28 Jahren da wo ich meine 1. schwere krebs op hatte... Siehste und das hab ich auch alles überlebt ,, du packs das ,,,auch.. Und warte es ab,, es wird nix bösartiges sein...Ich lebe ja auch immer noch und hab den Ärzten der Medizin vertraut,,,Hey kopf hoch... alles wird gut,,, Und wenn dus hinter dich gebracht hast wirst du sehen das stärkt dich enorm bekommst soviel mehr an Lebensqualität und selbstvertrauen und selbstbewustsein du strotz dann geradezu vor Kraft ,,glaub mir....
alles Gute und wir sind bei dir hier,,
Glg und nun gönne dir was schönes was dich aufbaut,,, und versuch dich abzulenken ich weiss ist verdammt schwer weil du die Last noch in dich trägtst..Aber ich weiss das du stark bist ich glaub an dich ganz feste,,,
Herzlichst
Grüße deine Biggi / suma