ich wollte mich mit euch austauschen, denn ich fühle mich seit langer Zeit wirklich schlecht. Ich leide unter extremer Müdigkeit, Herzstolpern, Kreislaufproblemen, Muskelkrämpfen/Schwäche und Zuständen, die an Unterzuckerung erinnern. All das hat meine Angst und Panikattacken extrem verschlimmert.
Auf der Arbeit laufe ich im Durchschnitt 10-15 km pro Tag, und nach nur 6 Stunden fühle ich mich bereits sehr erschöpft. Es ist keine normale Müdigkeit; ich habe das Gefühl, dass ich jeden Moment umfallen könnte und keine Kraft mehr habe, nach Hause zu gehen. Selbst zuhause liege ich vor lauter Erschöpfung nur im Bett, selbst an meinen freien Tagen.
Der Schlaf mit Schlafmitteln ist nicht erholsam, und ich fühle mich danach nicht besser. Mein Psychiater hat mir bereits einige Tabletten verschrieben und ausprobiert, aber irgendwie wird nichts besser. Ich versuche herauszufinden, was mir fehlt und was ich tun kann, aber leider hat mir bisher nichts geholfen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann davon berichten? Eure Ratschläge und Erfahrungen wären für mich sehr wertvoll. Vielen Dank im Voraus
14.09.2023 05:21 • • 14.09.2023 x 1 #1