Hallo ich heisse Guido, bin verheiratet und habe zwei Söhne.Ich bin vor ca 10 Tagen ins Krankenhaus gefahren und habe dort 7 Tage verbracht.Grund waren plötzlich Angst, innere Hitze,Herzrasen,Bluthochdruck und totale Ängste Sterben zu müssen.Laut Chefarzt wurden foldende Untersuchungen durchgeführt ohne etwas zu finden.EKG,Belastungs-EKG,24h EKG,24h Blutdruckmessung,Röntgenaufnahmen und Ultraschall,MRT vom Kopf,Urin und Blutwerte.Der Bluthochdruck wurde eingestellt.Ein Tag kam ein Arzt von einer psychiatrischen Tagesklinik und meinte es wäre meine Psyche.Nun habe ich mir einen Therapeuten gesucht und wollte morgen nochmal zum Hausarzt und zum Neurologen.
Nun habe ich immer wieder gelesen das solche Panikattacken mal 30 Min. dauern.Ich habe aber momentan den ganzen Tage so eine grundlose Unruhe und Ängste.Damals habe ich 2 Gesprächstherapien begonnen und mal Cymbalta genommen.Grund dort hinzugehen waren aber ehr Unzufriedenheit und Wutausbrüche.Solche Angstzustände habe ich nie gehabt.
Gestern Abend ging es wieder richtig los und ich war kurz davor wieder ins Krankenhaus zu gehen.Obwohl es die ganze Nacht ging und die Unruhe auch momentan da ist, habe ich mich noch etwas unter Kontrolle.
Kann es denn sein das so eine Angst immer da ist oder muss es doch was Organisches sein?
Danke für eure Hilfe
Nun habe ich immer wieder gelesen das solche Panikattacken mal 30 Min. dauern.Ich habe aber momentan den ganzen Tage so eine grundlose Unruhe und Ängste.Damals habe ich 2 Gesprächstherapien begonnen und mal Cymbalta genommen.Grund dort hinzugehen waren aber ehr Unzufriedenheit und Wutausbrüche.Solche Angstzustände habe ich nie gehabt.
Gestern Abend ging es wieder richtig los und ich war kurz davor wieder ins Krankenhaus zu gehen.Obwohl es die ganze Nacht ging und die Unruhe auch momentan da ist, habe ich mich noch etwas unter Kontrolle.
Kann es denn sein das so eine Angst immer da ist oder muss es doch was Organisches sein?
Danke für eure Hilfe
14.08.2011 09:03 • • 14.08.2011 #1
2 Antworten ↓