ICH HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN UND SAGEN DAS ES IHM AUCH SO GEHT?BITTE NICHT LACHEN
Meine Angst vor dem Tod,
Ich sitze hier, keiner der mir zuhört, habe tränen in den Augen, bin der verzweifelung nah
Was ist nur los mit meinem Körper?
habe schreckliche Angst plötzlich zu Sterben, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, nicht mal auf meinen 5 Wochen alten Sohn, bin nur noch am schimpfen mit meiner 8 jährigenTochter, habe seit ungefähr 2 Wochen immer heftiger werdendes Herzstolpern, und extreme schwindelanfälle, vielleicht ist es wirklich nur einbildung, so wie ich es mir seit Wochen immer wieder in verschiedenen Foren durchlese, aber ich bezweifle sehr das es nur noch einbildung ist, es kommt und geht, doch wenn es kommt kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken, sitze tag für tag in meiner wohnung, habe angst umzufallen und nicht mehr auf stehe, habe doch zwei kinder, habe aber auch tierische angst vor der diagnose beim arzt,
was ist wenn ich wirklich herzkrank bin?
kann man mir da noch helfen?
werde ich viele jahre noch leben?
bin eigentlich in einer glücklichen beziehung, kann mich aber auch nicht wirklich auf diese konzentrieren da immer diese wiederkehrende angst da ist... kann momentan nicht alleine sein, habe angst vor dem alleine sein, sitze fast jeden abend hier rum und weine,
warum?
warum kann ich nicht über meine probleme reden?
warum habe ich solche angst?
bin ich am ende mit meiner kraft?
würde mir überhaupt einer noch zuhören?
ich bin doch erst frisch verliebt, habe doch noch so vieles vor mir, bin doch erst 26 jahre...
ich weiß leider nicht wieso sowas enstehen kann, und warum es sowas gibt.. nachdem ich das jetzt hier so ein bissl geschrieben habe, geht es mir ein bissl besser, die beschwerden sind zwar immernoch da, aber nicht so heftig,
sollte ich doch vielleicht mal zum mackedoktor gehen und mal über meine probleme reden die er finden wird?
lasse ich mich vielleicht nervlich fertig machen?
und bekomme dann durch diesen stressfaktor solche symptome?
brauche ich vielleicht mehr liebe und zärtlichkeit?
brauche ich jemanden der mir regelmäßig unter die arme greift bei meinem kindern?
für all diese fragen habe ich leider keine antwort...
bin grad schon wieder am weinen, aus heiterem himmel kommt das,
warum?
weil ich an meinen freund gedacht habe?
weil ich ihn gerne bei mir hätte?
weil er mir so dolle fehlt?
all das sind so ne fragen die mir einfach in den kopf schiessen, und ich mir manchmal nicht selber beantworten kann..
habe ich vielleicht mehrere probleme?
warum ist mein lachen verschwunden?
werde ich es wieder finden?
bin ich nun krank?
oder bilde ich es mir alles ein?
? BITTE NICHT LACHEN
16.08.2007 21:54 •