jetzt gings mir wieder einige lange wochen oder gar monate gut... plötzlich hatte ich vor 3 wochen wieder ne erkältung, dann am 30.10. kam ein schwächegefühl im körper zurück und promt dachte ich wieder ich hab ne herzmuskelentzündung so fing alles wieder an und ich nahm meinen körper bewusster war.... jede kleinste veränderung und weiß der geier - beim wetterumschwung eigentlich normal...
hatte das we dann ständig ängste und blutdruckmessgerät (nein, wie blöd von mir) war an der tagesordnung...sobald ich mich drauf konzentriere fängt mein herz an zu rasen..
promt jetzt den freitag gings los... wollte blutdruck mit einem ordentlich messer messen und je mehr ich das wollte des do wuschiger wurde ich, kalte hände, roter kopf, schwindel alles was dazugehört... das baute sich auch (das ding zeigte auch noch Err an!!) aus zu ner schönen fetten panikattacke
ich weiß langsam ni was ich dagegen tun soll... ablenken, positive gedanken machen... ja schön, wenns so einfach wäre *schnief*
weiß innerlich mein herz ist i.o. sobald ich aber dran denke schlägt es voll schnell, wie heut nacht auch... kann dann ewig ni einpenn und steiger mich in was rein.. werd heut meine psy anrufen, war bis februar dort... hatte immer mal rückschläge aber soooo schlimm wars lange nicht...
hoffe könnt mir bisl helfen!!
LG!
10.11.2008 07:17 • • 13.11.2008 #1