habe mal die Frage wie Ihr so über den tag kommt und allgemein eure Panik und Angst auf dauer aushällt ?
ich habe jeden tag seit ca 2 1/2 wochen angst das mein Herz stehen bleibt und genau deswegen Panikanfälle ,was sich in schmerzen in der schulter ,armen und brust auswirkt obwohl Laud Hausartzt organisch und Schulmedezinisch alles ok ist .habe deswegen von mein Arzt Novaminsulfon 500mg tropfen und Mirtazapin 15mg bekommen ,letzteres soll ich aber nur Abends vorm schlafen gehen eine 1/2 Mirtazapin nehmen ,mehr ist nicht nötig meint er .trozdessen habe ich wenn ich morgens aufwache schon angst das ich sterbe und ich stelle mir die frage wie ich des aushalten soll auf dauer ,des treibt mich irgendwie in den wahnsinn ,so sehr das ich ohne Handy nichtmal mehr auf die Toilette gehe um einen notarzt zu rufen sollte es sein natürlich habe ich einen termin zur Psychotherapie bekommen ,der ist aber nur einmal im monat auf grund hoher anfrage in München . zur neben info bin wegen Hüfft OP krankgeschrieben und alleine im Haus und somit ausser TV und PC und jeden tag 2 std spazieren gehen keine ablenkung .wie macht ihr das ?
würde mich Sehr über Antworten und Tipps Freuen !
Wünsche Euch allen einen schönen und Gesunden Tag !
LG Lorarius
15.04.2014 16:00 • • 10.12.2015 #1