Ich bin 26 Jahre alt seit 6 Jahren in einer Beziehung seit 5 Monaten verheiratet. Vor der Ehe war ich Berufstätig auf Grund eines Umzuges momentan arbeitssuchend.
Lebe weiter weg von meiner Familie und Freunde.
Vor zwei Tagen am Abend sollte ich das Brotscheiben vom Kühlschrank rausholen damit wir es am nächsten Morgen essen konnten. Habe es vergessen :/
Am nächsten Morgen habe ich das Frühstück vorbereitete und mir ist aufgefallen ich vergessen habe die Brotscheiben rauszuholen und damit wir es warm essen konnten habe ich es im Ofen erwärmt dadurch waren die Scheiben nicht mehr weich sondern etwas hart und knackig. Gefrühstückt haben wir ganz normal.
Später haben wir geplant das wir einen spaziergang machen und dafür habe ich mich gerichtet.
Naja dann waren wir mit meinem Ehemann drausen und es hat mit ignorieren angefangen. Er war die ganze zeit mit seinen Händy beschäftigt entweder sms whatsapp oder telefonieren. Und sein Gesicht war verzogen lustlos. Irgndwann konnte ich nicht mehr leise sein und habe ihm meine Meinung gesagt.
Das er damit aufhören soll warum er nicht ein anders mal das alles machen kann usw.
Dann kam es zum kleinen streit und er meinte ja er hat Hunger. Und dann das wenn ich nicht kochen kann dann soll ich das im Inet lernen usw.
Da habe ich mich gefragt was das alles bedeuten soll.
Habe es echt nicht verstanden.
Naja am Abend war er am Pc und ich auf dem Sofa und hat irgnderwas gesagt wodrauf ich mich angesprochen gefühlt habe und meinte wie bitte?
Seine reaktion mit dir habe ich nichts zu tun.
Dann bin ich aufgestanden und zu ihm gelaufen und ihn zu Rede gestellt was das alles sein soll was er damit bezwecken möchte usw Meine stimme wurde lauter und ich habe bei ihm einen Druck ausgeübt er war nur leise und hat ab und zu beleidigende Komentars von sich gegeben was mich noch wütender gemacht hat und ich immer mehr lauter wurde und ihn dann am arm geschlagen habe und er kurz drauf mich am hals gepackt hat und mit richtiger wucht mich gegen den Sofa geschmissen hat. Habe mein kopf angeschlagen und mein rechter Schulter dann war er nicht mehr zu kontrollieren er hat mich dann mit seinen Fuss gehauen und ständige Ausdrücke Beleidigungen dann war er weg 1std später kam er und sagte mir so es ist alles aus er empfindet für mich nichts mehr keine gefühle mehr ich bin wie ein Teufel er vertraut und glaubt mir nicht mehr das jeder jetzt seinen Weg gehen soll ich kann auch Fremdgehen das interessiert ihn genau so wenig. Er hätte niemals heiraten sollen das die Ehe nichts für ihn ist und das er alles bereut ich soll ihn in ruhe lassen aus fertig.
Und das alles wegen Brotscheiben die hart waren ?
Mir gehts nicht gut das kann ich alles nicht verkraften dann noch so alleine:(
Was soll ich machen ? Bitte ich brauche eure Tipps.
Bitte
26.05.2015 13:04 • • 28.05.2015 #1