App im Playstore
Pfeil rechts
1

Guten Morgen. Meine Nacht endete heute um 3 Uhr.
Seit Wochen wache ich, wenn ich arbeiten muss, zu früh auf. Ansonsten war es 4 Uhr, heute eben 3 Uhr.

Eigentlich müsste ich erst um 6.30 Uhr aufstehen. seufzt

Das mein Problem mit der Arbeit zusammenhängt, ist offensichtlich. Es liegt aber eher an der Tatsache an sich, dass ich arbeiten muss, nicht am Job. Ich hab große Erwartungsangst vor der Arbeit und den Dingen, die ich zu erledigen habe.

Es ist auch nicht so, dass ich total müde wäre morgens um 4, aber nach ein paar Stunden merke ich schon, dass ich keine Kraft mehr habe.

Einschlafen kann ich ohne Problem.

Mit Mediation u Muskelentspannung komm ich auch nicht wieder in dem schlaf.

Hat jemand so eine Phase mal gehabt und kann mir berichten, was geholfen hat?

Herzliche Grüße.

12.10.2021 06:27 • 04.07.2024 #1

2 Antworten ↓

Zitat von Kathalena:
Hat jemand so eine Phase mal gehabt und kann mir berichten, was geholfen hat?

Ja, das hatte ich jahrelang. Mir half dann schließlich nur ein sedierendes Antidepressivum. Ich nehme sie jetzt schon seit 22 Jahren.

Ich hol das Thema mal wieder hoch. Mir geht es auch seit Wochen so. Wache immer gegen 4:00 auf und kann nicht mehr einschlafen. Derweil muss ich erst um halb sieben raus. Ich zwinge mich schon immer länger wach zu bleiben in de Hoffnung länger zu schlafen, bin aber abends so müde dass da nicht mehr viel drin ist.
Schilddrüse ist gut eingestellt. Würde gern mal wieder richtig ausgeschlafen sein

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore