Guten Abend zusammen,
gestern hatte ich also meinen großen Termin beim Kardiologen. Und wie sollte es anders sein, ich bin gesund. Nach Langzeit EKG, Belastungs EKG, und Herzultraschall, und Sono an den Schlagadern hat er gesagt das ich gesund bin. Warum nur fühlt es sich einfach nicht so an.
Während des Langzeit EKG hatte ich nachts eine riesige PA, auch da hat er außer Herzrasen nichts sehen können. Dann gestern auf dem Fahrrad beim Belastungs EKG wieder Panik, vorallem vor meinem hohen Puls. Das war mir richtig peinlich, alle 2 Minuten haben Sie nach mir gesehen. Bestimmt 50 mal gefragt ob alles Ok ist bevor der Kardiologe dann kam. Und dann das Sono, ich habe nichts physisches!
Er hat gesagt das ich das Herzrasen am besten mit Sport wegbekomme! Ausdauersport. Auch das Herzrasen nach dem aufwachen wird davon weggehen.
Gestern Abend dann wieder Herzrasen vor dem schlafen bekommen, gut hab ich mir gedacht da es nichts schlimmes sein kann ignorierst Du das jetzt einfach mal. Und siehe da es hat geklappt! Aber nur bis heute Morgen. Seit heute Morgen habe ich Schmerzen im Kopf! Ich habe keine Lust mehr. Jetzt wo ich nichts am Herzen haben kann und auch keinen Schlaganfall bekommen kann habe ich so starke Schmerzen genau oben auf dem Kopf das ich denke ich habe einen Tumor. Das ist doch bescheuert.
@ Frauke dein Herz MRT wird mit Sicherheit gute Werte haben. Ganz bestimmt. Und ich wünsche Dir ganz doll das Deine Psyche nicht genauso bescheuert ist wie meine.Meld Dich doch auch wenn Du Lust hast wenn Du Montag beim Arzt warst.
Bis Bald Lucil
16.11.2013 22:50 •