Guten Morgen an alle.
Das ist das erste mal, das nun auch ich mich in einem Form angemeldet habe. Mir geht es seit zwei Jahren wie den meisten von euch. Angefangen hat alles mir starken Rückenschmerzen. Nachdem sie nicht nachließen bekam ich angst, es könnte ein Tumor sein. Ärzteodysse... nix gefunden bis auf eine leichte Skoliose.
Es kam immer mehr an Schmerzen dazu. Und mittlerweile bin ich überzeugt, dass alles Probleme durch Verspannungen ausgelöst werden. Dazu gehören: hin und wieder Übelkeit, Benommenheit, Schwächegefühl in den Armen, hier und da mal ein Stechen im Körper, und natürlich täglich Muskelschmerzen.
Es tut gut zu sehen, dass man nicht die Einzige mit solchen Problemen ist. Seid neuestem bekomme ich Akupunktur für den Nacken. Bin schon ganz gespannt, was es bewirkt? Das Problem dabei ist nur, dass ich mich mit den Nadeln nicht bewegen kann und schon nach 5 Min. mein Rücken meint, er müsste sich anspannen und schmerzen. Hmmmm, vielleicht kann der nette Doc nach dem Nacken ja gleich am Rücken weitermachen?
05.12.2016 07:53 •
#23