Ich bin seit dem 02.01 neu in einer Firma, also jetzt im 3 Monat. Probezeit beläuft sich auf 6 Monate. Ich habe mir in der Zeit bis jetzt nicht viel zu Schulde kommen lassen. Arbeite fleißig mit, neheme schon Sichttausche der Kollegen war und bin immer pünktlich. Doch eine Sache nervt mich und zwar schon mein geanzes Leben. Ich mache immer wieder kleine Flüchtligkeitesfehler bei Systemen . Einmal sollte ich eine Email an eine bestimmte Person verschicken, ich habe dies aber nicht gemacht und der andere Kollege war etwas genervt. Dann sollte ich ein System machen was zwar sehr monton ist, aber man muss es halt richtig machen. Ich habe da heute schon einen kleinen Fehler gemacht. Und zwar an eine falsche Stelle dies weitergegeben ( habe ich schonmal).
Beim letzten Gespräch vor zwei Wochen meinte der Chef zwar das er nix zu bemängeln hätte, aber diese Angst schwingt um sich. Wie kann ich so kleine Fehler vermeiden und können die zur Kündigung führen? Wer kennt das auch und wie vermeidet ihr diese?
Beim letzten Gespräch vor zwei Wochen meinte der Chef zwar das er nix zu bemängeln hätte, aber diese Angst schwingt um sich. Wie kann ich so kleine Fehler vermeiden und können die zur Kündigung führen? Wer kennt das auch und wie vermeidet ihr diese?
07.03.2024 22:03 • • 09.03.2024 #1
4 Antworten ↓