. ich leide seit längerem an Panikattacken. Zumindest glaube ich, dass es welche sind. Begonnen hat es vor mehr als 10 Jahren als ich plötzlich nach einer Stunde am Crosstrainer Arme und Beine nicht mehr gespürt habe und mich mit der Rettung ins Krankenhaus habe bringen lassen. Dort wurde nur EKG gemacht und Schwächeanfall diagnostiziert. Hatte seitdem immer wieder Angst, dass es wieder passieren könnte. Generell leide ich seit der Jugend an Atemnot zB im FLugangst oder im Zug oder Auto. Zur Zeit ist es allerdings so, dass ich , vor allem, wenn ich nach der ARbeit nach Hause komme (manchmal auch in der Arbeit) verschiedene Attacken erleide: seit neustem bilde ich mir immer wieder ein , dass ich plötzlich blind werde und schlecht sehe. Dann wieder fühlen sich Hände oder Beine kurz taub an. Vergeht allerdings immer wieder nach ca. 30 MInuten. Muss dazu sagen,dass ich an Hashimoto leide und derzeit von Euthyrox auf Schweinhormon umstelle. Im SOmmer hatte ich öfter gegen 3 Uhr früh Zitteranfälle. Herz habe ich abchecken lassen, das ist in Ordnung. Habe eine leichte Bandscheibenschädigung. Die Taubheitsanfälle machen mir am m eisten Angst. Fürchte mich wahnsinnig davor, ausgeliefert zu sein. Bald steht ein 10-stündiger Langstrecken Flug an. Nehme zwar Xanor auf Flügen, die aber leider nur bedingt wirken. . Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Zweifle immer so stark daran, ob ich schwer krank bin, oder es sich nur um Panikattacken handelt. Ein schrecklicher Teufelskreis.
18.12.2019 22:23 • • 19.12.2019